Hallo!
Hätte mal ne frage wegen einen Kartenupdate beim eingebauten Navi beim Mps! Gibt es da nur die teure Version oder bekommt man auch etwas billigeres?
Danke schon einmal im vorraus vür antworten
MFG Hirti
Hallo!
Hätte mal ne frage wegen einen Kartenupdate beim eingebauten Navi beim Mps! Gibt es da nur die teure Version oder bekommt man auch etwas billigeres?
Danke schon einmal im vorraus vür antworten
MFG Hirti
Leider gibts da nix soweit ich weiß
Es gibt leider nur die teure Option über Mazda. Die SD-Karte lässt sich am Rechner nicht auslesen.
Na toll!! Aber danke td für die schnelle antworten!!
Es ist so wie die anderen hier schreiben. Was mich mal interessieren würde, was ist die NEUSTE Version und was kostet die?
Guckst Du bei Mazda im Zubehör: http://www.mazda.de/service-zubeho…ion/BCD166EZ1H/
2012 und 313.30 EUR
Viele Grüße,
Sebastian
Danke. Aber für den Preis (ich wusste das es teuer ist) werde ich keine 2012 kaufen. Ob es für das NAvi nochmal ein neues gibt?
... und ich dachte schon dass Mercedes mit 169€ teuer ist
Teuer kann jeder, aber dann noch 2012 für teuer ist der Hammer
Wahrscheinlich gab's seitdem kein weiteres Update.
Meiner kam zum Glück bereits ab Werk mit den 2012er Daten.
Scheint wohl zumindest zweifelhaft zu sein, ob da jemals nochmal was kommt.
Habe email mit der Frage ob und wann was kommt an Mazda Deutschland geschickt. Habe extra auf einen Anruf verzichtet weil ich auch mal wissen will wie schnell die Arbeiten
Und was hat's gegeben?
Viele Grüße,
Sebastian
Habe keine Antwort bekommen- super Service- oder schämen sie sich so einen alten Kram für soviel Kohle raushauen zu wollen