Na ja,drückt halt etwas besser als das bose System...:D
Ich mag's einfach wenn ich aus meinen Autos was auffälliges machen kann. Was einzigartiges...;)
weiß,frech,schnell und auffällig...mein mps
-
-
sooooo. viele tolle neue sachen...
andis domstrebe, corksport motorlager einsätze, Racepipe, leds, und ein tolles neues radio... gut, noch nicht alles da, aber RP und radio sollten nächste woche da sein... juhuuuu... öhm weis jemand wie ich die einsätze einbaue? ich check die anleitung net so ganz... -
Wo hast du denn noch ne Domstrebe vom Andi herbekommen?
Ich dachte die gibt keiner mehr her? -
da gabs dann doch noch jemand der eine rausgerückt hat... hehe... ich würd sie auch wieder hergeben... mindestgebot... 500€
-
öhm vielleicht kann mir da kurz jemand helfen. bei verbauen der simons aga hab ich eine schraube von aga zu kat leider etwas schräg reingeschraubt... dachdem ich ja jetzt ne RP verbau würde ich die schraube gern erneuern... wo bekomm ich denn eine her? gibts die beim händler?was kostet die?oder passt da auch eine andere von nem anderen mazda? bitte um antwort...
-
-
hmm hab die RP gebraucht gekauft. bin gespannt ob da schrauben dabei sind...
-
Sooo nun kam auch endlich der nummernschildhalter mit integrierter Kamera mit Nachtsicht an. Ich hoffe der Rahmen kommt bald sowie die rp...:D
-
Coole auffällige Diskothek..äh ich meine cooles Auto passt gut mit den schwarzen Felgen
-
So...Radio? Check! LED Kennzeichenbeleuchtung?check! Rückfahrkamera?check! Motorlager Einsätze?check! Domstrebe?check! Racepipe? Aaaah passt nicht...aber wird grad geklärt...;) Bilder kommen noch ...
Komisch ist aber,dass trotz den Einsätzen,der LLK gegen die strebe stößt...:( na ja.ich hoffe mal da geht nix kaputt... Aga wurde auch schön angepasst... An und für sich,n guter Bday...hehe -
Sau gut
-
sooo und wieder wurde gebastelt und gefummelt... ergebnis diesmal? led kofferraumbeleuchtung (led stripes rechts und links) und sonnenblenden monitore... braucht kein mensch, aber es is geil... haha
-
So am Sonntag wieder 2 Pokale mitgenommen...best of 50 und hofi Gruppe a Platz 3.
-
glückwunsch!
-
So...es gibt mal wieder neues...carbon hutze ,ein neues dB Drag woofer gehause(120l Volumen) ,ölfilteradapter,Prosport zusatzinstrumente (EVO Serie Öldruck,öltemp und Voltmeter)passende a-Säule (bestellt aber noch nicht da) und die Nase carbon foliert...Anfang nächsten Monat geht er dann noch zur Konservierung für den Winter...gibt's nun schon nen Hauben bra gegen Steinschläge?oder hilft es was über Winter die Haube und die Front mit plastidip zu beschichten?
-
haube gescheit polieren und wachsen das reicht... hauben bra macht schaden und sieht bescheiden aus und palstidip ist nur ein trend
-
Zitat von Duke
haube gescheit polieren und wachsen das reicht... hauben bra macht schaden und sieht bescheiden aus und palstidip ist nur ein trend
Mag ein trend sein, aber es ist wirklich gut... Ob trend oder nicht trend.
Ich trinke redbull weiterhin obwohl es ein trend gesöff ist, deshalb ist es ja auch nicht schlecht...Ich würde es mal.mit plasti dip probieren, so viel brauchst ja nicht, sollte eine dose reichen
-
Eine Dose ?ich glaub damit komm ich nicht weit...aber ich dachte mir auch schon,probieren kann Mans ja mal...
-
Zitat von kyngamok
Eine Dose ?ich glaub damit komm ich nicht weit...aber ich dachte mir auch schon,probieren kann Mans ja mal...
solltest du das wirklich durchziehen, dann will ich Fotos davon sehen! Selben Gedanken hatte ich auch schon....Allerdings dann wirklich so gedippt, als wenn en Haubenbra dran wäre -
-