Also da ich nun schon seit fast 1,5 Jahren in dem Forum mein Unwesen treibe wollte ich mich endlich mal vorstellen. Ich heiße Mario und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Döbeln, das liegt in der goldenen Mitte von Sachsen Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker gemacht und habe eine weile als Auslandsmonteur gearbeitet. Da ich dann noch ein bisschen mehr erreichen wollte habe ich das Fachabitur nachgeholt um Studieren zu können. Als das geklappt hat hab ich mich erkundigt wo ich am besten Maschinenbau studieren kann, da mich schon immer die Bundeswehr gereizt hat und ich erfahren habe das ich in einer Offizierlaufbahn Maschinenbau Studieren kann habe ich mich dafür beworben und es hat geklappt. Nach der Grundausbildung und verschiedenen Lehrgängen bin ich endlich in der Uni gelandet und habe vor anderthalb Jahren das Studium begonnen. Mittlerweile bin ich im 5. Trimester und die Interessanten Fächer werden endlich gelehrt (hab natürlich als Schwerpunkt Kfz-Technik genommen ^^).
So genug von mir erzählt...
Jetzt komme ich zu meiner schwarzen Schönheit Also ich habe sie im September 2013 in Kassel entdeckt und sofort gekauft nach der ersten Probefahrt. Doch da war sie noch in oranges Folienkleid gehüllt welches ich vor 6 Monaten selbst entfernt hatte da die Folie Risse hatte und sich an einigen stellen löste.
Nach ca. 7h arbeit war die Folie entfernt und endlich kam die mir zuvor unbekannte wahre Schönheit zum Vorschein
So jetzt mal meine bisherige Mod-Liste:
Handling:
Autoexe Verstrebungen (unten vorne+hinten, Motorraum, Kofferraum)
D2 Street Gewinde
OZ Ultraleggera 18x8 aktuell Dunlop Sportmaxx TT 225 40
Motor:
Autoexe Top Mount LLK
Edins HPFP
Forge V2 Pull Type
AGR-Fix
Corksport TIP
Dornpipe lang mit 200CPI
Turbozentrum Stage 2 mit verstärkter Axialwelle
ECU by Ilja
Interieur:
Schwergewichtsschaltknauf
Corksport SSP
so und die daheim liegenden Sache welche die kommenden Wochen verbaut werden:
Forge Druckdose
Prosport Öldruck+Temp. und Ladedruck
So das wars auch schon.
Geplante Mods:
Grimmspeed
BBK-Kit(Eigenkonstruktion) mit Wilwood komponenten entweder mit 324er oder mit 355er scheibe,mal sehen was Wilwood antwortet
3" Aga ab DP
Gruß Mario