haha der scholzi hat es auch wieder nach ffm geschafft. war einfach klasse heute und bei der gelegenheit gleich ma paar neue gesichter kennengelernt. greetz @scholzi @dj-lu @nooby82 @slaw nz33
Markenoffenes Treffen
-
-
War echt klasse euch mal so kennenzulernen Freu mich schon auf das nächste mal
-
Kann mich nur anschließen, alles sehr schön!! Gerne wieder
-
jup war ein schöner Tag
-
Ja war echt cool, bis halt auf das Ende bei mir aber naja ist halt so, damit rechnet man ja.
Im Mai sind zwei Treffen in der Nähe von Stuttgart.
Gruß Sewo -
Wieso das Ende mit dir sewo? Ja kurz nach 5 war ich daheim
-
@Sewo, wenn ich gewusst hätte dass du eine Panne hast, hätte ich angehalten. Dachte du quatscht mit Bekannten... Sorry!
-
Ja Antriebswelle hinten links ist gebrochen.
Das passt schon hatte ja genug Kollegen da gehabt, ausserdem hattest ja auch noch ein gutes Stückchen bis nach Hause, dann hätte ich noch ein schlechtes Gewissen das ich dich aufhalte. Ne hat schon alles gepasst aber danke.
War trotzdem ein schöner Tag, immer wieder gerne. -
Kann mich eigentlich allen Aussagen hier nur anschließen war n spitzen tag mit widererwartend gutem Wetter! Die Arme fanden es nicht all zu lustig haben im Lauf des Tages eine schöne schweinchen rosane Farbe angenommen!
@sewo leider muss ich mich der Aussage von fastmps3 anschließen -dachte du hälst da n schwätzchen. ...Bin auch nich von ner Panne ausgegangen!!!Na ja anderer Seits hätte ich eh keine Antriebswelle im Gepäck gehabt! War jedenfalls schön mit euch....Bis zum nächsten mal -
Hab hier mal noch n paar bilders vom Treffen vor dem Treffen....
-
Und weil so schön war noch eins von hinten......
-
-
Hey MPSler,
Dieses Jahr findet am Sonntag 29.5.2016 10 Uhr wieder in Heidenheim das Tuningtreffen unter anderem Namen statt.
Adresse:
Nattheimerstrasse.100
89520 Heidenheim an der BrenzDieses Jahr heißt das Treffen statt
Engine VibezSaison Opening Meeting 2K16Ich habe bis jetzt mal 20 Plätze reservieren können.
Davon sind bis jetzt und von meiner Seite aus schon mal 4 Plätze (nicht MPS Fahrer) reserviert.Wer Lust hat mitzukommen,um sich dort mit mit mehreren MPSlern zu treffen,schicke Autos zu sehn,zu plaudern kann sich gerne mit einem Kommentar oder seinem Namen schon mal eintragen.
Man kann sich ja dann vor Ort wieder in der nähe mit allen treffen und dann als geschlossene Gruppe gemeinsam auf das Tuningtreffen fahren.
Die "Stuttgarter" werden sich wohl vll wieder in Wangen an der Aral treffen und von dort aus dann losfahren.Alles andere/weitere kann man ja dann noch schreiben oder kommentieren;)
Gruß Alex
-
Bin dabei, hatte ich Dir ja schon geschrieben
-
Hier noch der Link des Tuningtreffens in Facebook:
https://www.facebook.com/events/1685091565080825/ -
Wenns net gerade Katzen hagelt werde ich auch wieder dabei sein....
War ja lustig letztesmal :golly:
Ich packe Sonnencreme für alle ein
20/30/50+ -
Hallo nochmal zusammen,
Wer möchte jetzt noch mit am So 29.05.2016 10 Uhr nach Heidenheim?
Ein bisle wenig Interesse obwohl es letztes Jahr so gut besucht war von unserer MPS Gruppe:(
Wenn man später kommt einfach Bescheid geben.
Man kann gerne noch andere Leute mit ihren Autos mitbringen;)
Gruß Alex
-
Ich habs nach HDH nicht weit, glaub 32 km oder so. Ich weiß ob ich nächstes Wochenende Zeit habe.
Gruß
-
für mich sind es 250 km, falls ich Langeweile (also Zeit) hab und das Wetter passt, bin ich sicher wiweder dabei. War ja letztes Jahr sehr nett
-
Muss kucken habs ja nicht weit. Aber kann noch nicht sagen ob ich Zeit hab =)
-