Die Freien Parkplätze sind ja noch immer frei, weil dann könnte man ja den 125i zu den 1ern aufrücken lassen und ich stelle mich daneben neben der Celica.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/a1/799-a19e4bec8969658a4542f94e2ce0890680a3f1c1.png)
Markenoffenes Treffen
-
-
Hey Jungs wie sieht's aus wo treffen wir uns jetzt, wie sollen wir das machen? Gruß Sewo
-
Die von der Autobahn kommen treffen sich an dem P+R und die anderen Kollegen aus Richtung Stuggi treffen sich auf dem Parkplatz vom Baumarkt. Dort treffen wir uns alle und fahren dann gemeinsam hin ?
Wettertechnisch soll es bombastisch werden, nächstes Wochenende sind bis 20° gemeldet worden.
-
Jippie sau geil ich freu mich voll ....soviele MPS auf einem Haufen
-
Hat der Park and Ride eine Adresse fürs Navi?
-
Ne Anschrift gibt es keine, allerdings ist das P&R genau unter der Autobahnausfahrt Nr 116 Heidenheim. Kannst nicht verfehlen
-
Sewo könntest du bitte nochmal mit den Veranstalter reden, ich stehe leider nicht auf der Platzvergabe Karte. Habe mich aber eigentlich schon gemeldet, es war nur nicht sicher mit was ich komme.
-
Ok mach ich Ilja, brauch Modell und Kennzeichen per PN.
-
Ich hoffe ich Pack das am WE, zuzreit einfach zu viel Stress Privat.
-
Ilja kann meinen Platz einnehmen, ich muss leider kurzfristig absagen.
Mein kleiner Junior hat am 13.04. Geburtstag, vorgesehen war ne kleine Party am Samstag. Jetzt muss meine Mutti für ne Kollegin einspringen und darf am Samstag zum Früh- und Spätdienst, somit muss ich die Geburtstagsparty leider auf Sonntag verschieben. Wäre echt gerne dabei gewesen, aber Family hat nun mal Vorrang.
Gruss
-
Ok passt, klar vollkommen verständlich. Ilja wir treffen uns dann trotzdem an der Abfahrt?
-
Ja klar
-
Mir is vorne Links einer leicht reingefahren, kann zwar kommen aber hab halt jetzt ne dicke Schmarre vorne links was mich tierisch ärgert. Von den Winterfelgen mal abzusehen ( Sommerfelgen beim Lackierer )
-
Was für Uhrzeiten sollen wir festlegen? Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr.
Gruß Sewo -
Wer kommt denn alles aus der Mannheimer Ecke? Ich fahre von Bürstadt aus über die A6, dann später ab Schnelldorf über die A7. Denke dass ich so um halb acht losfahre, damit ich gemütlich um kurz vor zehn dort eintrudle. Wer also die gleiche Strecke fährt, kann sich gerne dazu gesellen.
Gruß Marco
-
Moin,
ich hatte heute wieder Kundschaft in Heidenheim und ich fahre automatisch an der Autobahnauffahrt vorbei. Hab dort in dem P&R Parkplatz Baumaschinen stehen sehen, die müssen glaub das Teilstück von Ulm bis zur Ausfahrt nach Heidenheim erneuert weil der Belag total kaputt ist (sog. Blowups). Ich hoffe nicht dass am Sonntag der ganze Parkplatz dort voll steht mit Baumaschinen, es gäbe aber zur Not auch noch gegenüber 50 Meter weiter ein Platz wo ihr euch treffen könnt, ist glaub auch nur geschottert.
Ganz alternativ gäbe es immernoch den anderen Treffpunkt beim Baumarkt "Am Kalkwerk" wo sich vermutlich die anderen MPS'ler aus Richtung Stuttgart treffen.
Gruss
-
Hmm Vielleicht wäre es an dem Baumarkt am einfachsten wenn sich alle an einem Platz treffen?! Auf 5 Meter mehr oder weniger kommt es doch echt Net an oder ? Habt ihr Ne adresse von dem Baumarkt? Und ne Uhrzeit
-
ich zitiere mich mal selber
Zitat
beim Baumarkt "Am Kalkwerk"die Strasse heisst "Am Kalkwerk" und ist nicht am Kalkwerk
Ich habe in einem früheren Beitrag schon mal was gepostet bzgl. den Treffpunkten, aber ich kann leider da nicht mehr mit .. bleibt also euch überlassen wie ihr das handhabt.
-
Also dann zwischen 9:20Uhr und 9:40Uhr am Baumarkt. Bis dann Männer
Gruß Sewo -
Hey,
was als bringt ihr denn so mit?
Gruß
Marco -