Hey chemi zahlen muss man nur wenn man auch kommt. Ich freu mich voll das wir jetzt schon zu 10 sind und chemi ich bräuchte noch deine Daten per PN zur Anmeldung.
Markenoffenes Treffen
-
-
-
Vom Veranstalter:
Alles klar, langsam wirds ja echt voll Ist reserviertVon mir:
ist doch gut oder? DankeVom Veranstalter:
Ja natürlich, hätten nur nicht mit so einer großen resonanz gerechnet beim ersten Treffen, deswegen einfach der Hammer! Freut uns, dass ihr so zahlreich erscheint (Y)Also langsam wird's voll wer noch Interesse hat bitte melden bevor alles voll ist.
Gruß Sewo -
Neue Aufteilung
-
gefällt mir. der sewo und die ganzen 3er
ich denke so lassen wir es. nachmeldungen müssen halt extra parken. hauptsache wir können so zusammen stehen. der impreza kann ja gerne an uns ran rücken.
das wird echt fett wenn wir dort geschlossen anrollen
-
-
Blackdragon: schreib den sewo an! der kann dich anmelden.
-
Ja kann denen jetzt nicht schreiben nachmeldungen bitte extra hinstellen oder?
Wenn dann müssen die die noch kommen wollen sich selbst anmelden, aber ich denk auch wenn noch welche dazukommen das sie uns irgendwie dann zusammen Stellen. Wahrscheinlich dann halt auf die Rechte Seite. Mir ist's egal entscheidet ihr.
Gruß Sewo -
Ach ihr seit das die sich da angemeldet haben. Haufen MPS sauba
-
He Sewo, mein Kennzeichen hat sich geändert!! Kannst du das der "Orga" bitte noch mitteilen? !!
Schreib dir ne PN... -
Ist erledigt
-
Reservierungen nur noch bis zum 13.03.15 möglich.
Einteilung
http://www.directupload.net/file/d/3921/e5p3nasw_jpg.htm
Gruß Sewo
-
Ich versuche auch mit den RX8 R3 zu kommen, wenn der bis dahin zugelassen ist.
-
hast ja noch einen Monat Zeit
-
Ich mache schon 3 Wochen rum um das Ding für den TÜV fertig zu bekommen und nächsten Sonntag gehts weiter, da bauen wir zum 3ten mal die Front weg, ... und ohne TÜV keine Zulassung ! Hab mir Heute einen 2ten Satz Xenon Scheinwerfer gekauft, diesmal sind es aber wirklich Deutsche!
-
Hast du den anderen Satz Scheinwerfer nun zurückgeben können?
Hab es Wage in Erinnerung das du geschrieben hast, das sich der Anbieter gesträubt hatte?! -
Nope! Hab nun insgesamt über 500 Euro für Scheinwerfer ausgegeben und brauche nur die Metallplatten von, Herstellungskosten paar Cent
-
Na herzlichen Glückwunsch, da kommt Freude auf... vielleicht bekommste ja die Scheinwerfer wieder anders veräußert?
Der R3 verlangt aber auch wirklich absolute Hingabe von Dir
-
na dann gib mal gas
es sind zwar "noch vier wochen" aber wenn man die wochenenden mal zählt is ja nicht wirklich mehr viel zeit.
bei gutem wetter kannste dich ja auch aufs moped setzen. hauptsache du bist dabei (daumen hoch)
-
-