Eonon D5163 Radio

• Hallo Leute,

biete euch hier mein Eonon GM5163 Radio mit komplettem Zubehör und BOSE-Unterstützung an. Habe das Radio seit August verbaut, aber brauche die ganzen Funktionen nicht. Das Radio funktioniert einwandfrei, lediglich das CD-Laufwerk funktioniert nicht, was mich aber nie gestört hat da ich eh nur Musik über Bluetooth und USB gehört habe. (*EDIT* CD/DVD Laufwerk funktioniert nun ohne Probleme.)
    Der Optische zustand ist Einwandfrei. Versand per DHL. Das Bild dient nur als Beispiel, auf Wunsch kann ich auch Bilder machen.

Preisvorstellung 300€

Bin für Vorschläge und Gebote per PN zu erreichen!

MfG
    kon1337

*EDIT* Das CD/DVD-Lauwekt funktioniert nun einwandfrei! Vielen Dank an Scy für die Hilfe!

• Nein zerlegen musst du nichts, da ist normal eine Schraube oben am Gerät mit nem roten Band. Wenn die Schraube noch drin ist geht das DVD-Laufwerk nicht, bei mir ist das Band beim auspacken runtergegangen und hab dann logischerweise die Schraube auch nicht entfernt, der Support hat mir dann den Tipp gegeben.

Gruß

• Funktionieren mit dem Radio auch alle anderen Dienste (Lenkradfernbedienung, Anzeige auf dem Bordcomputer ect.)? Ich würde mein Radio auch gerne auf Touch + Bildschirm umrüsten und dazu ein besseres Navi nutzen. Das OEM ist mir zu klein und funktioniert nicht gerade "schlau".

• Die Lenkradfernbedienung funktioniert. Nur die Tasten für die Freisprecheinrichtung funktionieren nicht, das ist soweit ich weiß aber bei allen Zubehörradios so. Auf dem Bordcomputer (Linkes Display) zeigt es nichts an. Auf dem rechten werden Titelnummer und Minuten angezeigt.
    Zum navi kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich es nie gebraucht habe. Aber ich glaube es ist möglich verschiedene Softwares darauf zu installieren.

Gruß
    kon1337