Mazda Diesel Erfahrungen

  • Guten Abend zusammen,


    da ja schon einige von euch einen Mazda Diesel softwaremäßig optimieren lassen haben, könnt ihr mir sagen was eure Zeiten von 100-160 bzww. 100-200 sind.

    Wie hoch ist euer MAF und was für Ladedrücke fahrt ihr dann? Mich würde dies interessieren, da ich auch einen Diesel (skyactiv-d 175PS) habe und ihn gerne eine Leistungskur verpassen würde.

    Weiß blos noch nicht wo?


    Gruß Daniel

  • Bei Ilusch (User hier im Forum aber momentan im Stress) oder bei Darmstädter Luft (Unser in einem anderen Forum). Leistung in etwa 210 PS. Ilusch ist meines wissens selbst einen Mazda 6 mit der Leistung gefahren und hatte keine Probleme. Darmstädter hatte einen CX5 mit der Leistungssteigerung, auch problemlos. Es gibt einige die so fahren............alles gut

  • super danke für die Antwort.

    Ist der Ilusch hier im Forum noch vertreten oder hat er sich zurück gezogen?

    Kennst du den Darmstädter Luft?

    Ansonsten müsste ich mich mal im cx5 Forum anmelden

    Aktuell nicht er zieht gerade in sein Haus. Denke mal ab Mai wird es ruhiger bei ihm und dann stimmt er ab. Ich seh ihn am Samstag wieder

  • Ilusch ..............ist ja schon beantwortet.

    Darmstädter ist mir bekannt weil er unser beiden Diesel Mazda 2 1,5 D und CX3 1,5 D gemacht hat. Sind damit auch schon seit Jahren zufrieden.

    Preislich liegst du ca. bei 400 Euro

  • Ja habe mich da zurück gezogen wegen Hausbau,... . Für mich waren die Abstimmungen immer nur Hobby und als ich damit angefangen habe, war ich noch Single und hatte viel Zeit. Mittlerweile bin ich Verheiratet, habe 2 Kinder,... . Dann kam noch das Haus dazu und auf Arbeit muss ich auch öfters am Wochenende ran. Hausbau habe ich selber geleitet (kein Bauträger,.... ) und einiges an Eigenleistung reingesteckt wo ich mich bei den MPS Fahrern die mir geholfen haben auch beim Umzug hiermit nochmals bedanken möchte. Dem Hausbau ist auch mein 3 BL MPS zum Opfer gefallen und hat einen neuen Besitzer. Wohne aber jetzt drin und versuche hier mal wieder mehr Aktiv zu sein auch wenn noch einige Arbeiten anstehen.