So!!! Da ich hier ja auch schon ein Weilchen unterwegs bin wird es wohl auch mal zeit mich vorzustellen!
Kurz und flockig: bin 24 Jahre, aus der nähe von Bayreuth und fahre meinen BL schon seit Anfang 2011. Hab aber erst wirklich im Frühjahr dieses Jahres angefangen irgendetwas an meinem Auto zu verändern, dabei schon mal einen Dank an die Leutz aus Kronach und Umgebung dass die mich da gelockt haben
So nun mal zu meinen mods:
-JBR Dogbone
-SSP und Bushings (von Captain)
-JBR Kontergewicht
-JBR Heavy weight shift knob
-GFB BOV
-HG Motorsport Internals
-Total Mps TMIC
-JBR 3" Widepath Intake
-BNR stage 3 Turbolader
-Cobb 3" Downpipe
-HKS EVC 6
-AGR Block off kit
-KW v1 Gewindefahrwerk
-EBC Turbogroove Discs
-EBC Redstuff Beläge
-Sommerfelgen Borbet DW2
-Embleme, Neblerumrandungen, Grill und Hutze schwart matt
-Hutzeninnerei in rot
-Tachoringe in schwarz
-Mittelkonsole und Türgriffe mit Carbonfolie
-Innenraum LED
SO des wars denke ich mal mit meiner Liste und auch für dieses Jahr mit Teilen .
Mpsbt´s 3er BL
-
-
haste fein gemacht!
-
Schicke MOD Liste und geiles Auto
-
haste fein gemacht Michl
-
Schickes Auto mit einer guten Modliste Viel Spass und Allzeit gute Fahrt
-
Hat sich in dem Jahr doch noch etwas getan..
Und zwar gesellt sich jetzt noch eine weiße NSL zu meinen teilen hinzu! -
soo uiuiui wenn ich mir meinen thread da jetzt so anschaue hat sich in der Zeit schon bisschen was getan. Machen wir halt mal ne kurze Zusammenfassung was sich getan hat.
reingekommen ist ein sure oct mit selbst entwickelten halter aus dem 3d drucker. Das hks evc ist rausgeflogen dafür ist ein Cobb ebcs rein gekommen
jetzt auch mit Cobb Accessport mit Abstimmung von Stratified.
der 3,5Bar MAP Sensor von corksport.
bestellt ist die 356mm 8 kolben monoblock bremsanlage von d2
sowie dann die Enkei Izumo in 19" damit das neue gesamtbild von außen auch ein wenig abgeändert wird:)
achja pünktlich vorm reisbrennen 2015 kam auch noch die 3" catback AGA von Friedrich Motorsport drunter.
mal sehen was 2016 noch so dazu kommt nachdem die Bude jetzt so geht wie ich es mir vorgestellt habe.! -
Warum hast das hks evc rausgehauen?
-
irgendwas hat vorher nicht gepasst da bei 6000rpm der ladedruck eingeborchen ist und die drosselklappe zugegangen ist.. Deswegen hab ich mir einen accessport geholt mit der online Abstimmung von stratified. Die haben mir empfohlen ein 3port ebcs einzubauen damit die den ladedruck über die ecu regeln können. Läuft jetzt seit knapp 6000km sehr gut. Mein Ziel war es ja an die grenzen vom stock block zu gehen, dennoch wird er wenn es sich mal finanziell ergibt doch überarbeitet.
-
Bist du zufrieden mit der Abstimmung von Stratified? Hat Alex abgestimmt?
-
Abstimmung bin ich super zufrieden läuft echt top die Bude. Ja Alex hat ihn abgestimmt.
-
Abstimmung bin ich super zufrieden läuft echt top die Bude. Ja Alex hat ihn abgestimmt.
Ja war bei mir auch so, bin auch mehr als zufrieden.