So am We mal den 4,5 Jahre alten Cp-E ESD rausgehauen, denn es einfach nur noch eine vergammelte Blechdose war..., ein Siebrohr war komplett durchgerissen und es hat ein ca. 4cm Stück rausgehauen, siehe Bilder. Ersetzt haben wir das ganze jetzt gegen einen universal Simons Endtopf. Bin sehr zufrieden, er klingt schön Dumpf und nicht Brutal laut, trotz dass es ab Turbo Catless rinter geht.
Video folgt dann, Wetterlage hat es nicht wirklich zugelassen heute :/.
DaDoggi's 3er MPS BL Goes EFR7670 TS
-
-
Mannomann, der sieht ja echt schlimm aus von CP-e!
Seit mir nicht böse Leute, aber was so manche Hersteller für'n MPS liefern ist nur Schrott.
Sorry Offtopic:
Oft haben Hersteller Probleme mit der Qualität, bin mir bei Corksport auch nicht sicher, aber die nehmen ihr Zeug wenigstens vom Markt wenn's Probleme gibt, Z.B die Stabis vorne.LG
-
Ich denk mal auch, das lag mit an der Konstruktion von dem Dämpfer.
Das ist doch genau dort an der Spreizung vom Abgasstrom gewesen oder? Könnt mir vorstellen, dass es dort zum Hitzestau kommt und der Edelstahl sich auflöst.
Hätt nur die Titan-Endrohre nen Mü weiter rausgemacht. So sieht man sie ja garnicht
-
Von dem Auspuff kann ich auch n Lied singen...anfangs hat er echt n guten Eindruck gemacht mit super Sound. Dann irgendwann war er quasi komplett leer gebrannt und klang wie ne Blechdose. Als nächsten rißen die Halter ab weil das Material einfach mangelhaft war...alles wieder repariert. Der Neue Besitzer von meinem MPS teilte mir mit das er schonwieder defekt ist...gibt zwar angeblich Garantie,aber die Kontaktfirma hier in D die ist etwas Motivationsrestistent...schade drum
Sehr stark was du aus deinem MPS gemacht hast Olli
-
Ja teilweise was auf den Markt kommt, ist absoluter Schrott, was ich da an Lehrgeld bezahlt hab damals, das glaubt mir kein Mensch. Hab Allein 4 Benzinpumpen Upgrades damals gekauft .
-
Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich mal gelesen, dass sich die Autotech Internals bewährt haben, oder?
-
ja aber wahrscheinlich nicht gleich das Autotech gefunden bzw probiert
-
Japp Autotech hat sich bewehrt. Die Internals sind bei mir seit 4 Jahren verbaut. Ilja meint da so Internals wie CarpeDiem, oder die von QAS...
-
Autotech sind die Besten Internals die ich gesehen und selber gehabt habe!
-
wie sind die Erfahrungsberichte mit den "Edin" Internal's, also den großen?
-
Also von edin seinen hab ich auch noch nichts schlechtes gehört. Auch selber schon bei jemanden verbaut, nachdem die verbauten qas Internals nicht mehr ordentlich funktioniert haben. Läuft jetzt seit 2 Jahren problemlos in dem mps.
Mfg Olli
-
Also ich habe ein Edin Internal seit fast 2 Jahren verbaut. Ich habe sie gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat sie auch über ein Jahr gefahren. Habe bis jetzt keine Probleme damit.
-
schönes gerät. Ärgerlich wegen der auspuffanlage. Einem guten kumpel ergeht es gerade auch so und wenn ich mir die cpe unter meinem 3er angucke bekomme ich das blanke kotzen. Naja cpe halt. Qualität ist unterirdisch. Auf garantie gibt's auch nix. Beim tüv wurde mir vorgeworfen die aga manipuliert zu haben weil die so laut ist. Wird zeit für was ordentliches.
-
War dein Kumpel mal bei bei dem Händler in Berlin wegen dem Auspuff?
-
Joa bei Berlin. Sieht schlecht aus mit Garantie, aber wundert mich auch nicht :).
-
War ab zu sehen...hatte ja damals mit dem gleichen Auspuff am gleichen Auto auch kein Erfolg
-
Top Firma halt.
Nur gut für Leistungsmessung den Rest kannste bei denen vergessen. -
So hier mal noch nen kleines Soundvideo zur neuen AgA
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und zwei nette aktuelle Bilder :). -
Klingt schon sehr potent. Ist das ne 76er Turboback ink. 200 Zeller ?
-
Ja aber catless ;).
-