• Huhu...wollte mich auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Ivo, komme aus Mahlow (500Meter von Berlin entfernt), bin 30Jahre alt und hatte mal nen 3er BK MPS, der aber wegen Familienzuwachs verkauft wurde. Heute ist mein Sohnemann 2Jahre alt geworden und ich bin wieder STARK am überlegen, meinen jetzigen Octavia RS wieder zu verkaufen und mir wieder einen 3MPS zu holen!! Hehe Soviel Kofferraum wird ja nicht mehr benötigt. Hoffe ich jedenfalls! ;) Falls ich mir einen BL holen sollte, wären mein Ziel 310-330PS. Wie,was, wo, werden ich früher oder später dann hier erfragen. :)

    Gruß aussem Speckgürtel ^^


    0.O

  • Hi Ivo, willkommen im Forum.
    Der MPS ist nach meiner Ansicht keine schlechte Wahl, würde mir den immer wieder kaufen. Das Platzangebot ist bei weitem ausreichend, und das auch mit Kindern.
    Vielleicht sieht man sich ja dann mal, als Rand Berliner.

    Gruß adriano

  • Stephan-Jutta, du wohnst nicht zufällig in Berlin, dass man mal die Leistung erfahren kann?!?

    Adriano, wohnst auch hier unten?!?

    Auf dem Weg zur Arbeit (nach Kreuzberg), sehe ich immer mal wieder einige MPS. Ein schwarzer steht sogar inna Oranienstrasse...sieht ganz lecker aus. ^^


    0.O

  • Willkommen PeiLo,

    ich fahr auch jeden Tag nach Kreuzberg zur Arbeit, allerdings ohne MPS.
    Aber in Berlin und im Umland gibts ja noch zahlreiche MPS, fast schon eine Plage. ^^ :D