Einer ohne MPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einer ohne MPS

      Huhu...wollte mich auch mal vorstellen.

      Mein Name ist Ivo, komme aus Mahlow (500Meter von Berlin entfernt), bin 30Jahre alt und hatte mal nen 3er BK MPS, der aber wegen Familienzuwachs verkauft wurde. Heute ist mein Sohnemann 2Jahre alt geworden und ich bin wieder STARK am überlegen, meinen jetzigen Octavia RS wieder zu verkaufen und mir wieder einen 3MPS zu holen!! Hehe Soviel Kofferraum wird ja nicht mehr benötigt. Hoffe ich jedenfalls! ;) Falls ich mir einen BL holen sollte, wären mein Ziel 310-330PS. Wie,was, wo, werden ich früher oder später dann hier erfragen. :)

      Gruß aussem Speckgürtel ^^


      0.O
    • Dann viel Spass. Ich fahre genau das was du suchst bzw. vor hast.
      MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
      clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
      v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
      Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
      v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht
    • Einer ohne MPS

      Stephan-Jutta, du wohnst nicht zufällig in Berlin, dass man mal die Leistung erfahren kann?!?

      Adriano, wohnst auch hier unten?!?

      Auf dem Weg zur Arbeit (nach Kreuzberg), sehe ich immer mal wieder einige MPS. Ein schwarzer steht sogar inna Oranienstrasse...sieht ganz lecker aus. ^^


      0.O