Mazda MPS Treffen bei Auto-Franke Vaihingen an der Enz 2015, meine Sicht!!!

• Hallo Liebes Forum,

wir können gern wieder ein Mazda MPS Treffen machen aber wir sollten auch mal die Eckpunkte klären, mein Stand sieht wie folgt aus:

1. Ja ich bin bereit ein Mazda MPS Treffen für 2015 mit EUCH zu Organisieren!

2. Persönlich hat mir der Ablauf von 2012 am besten gefallen, Gute Planung, Team Bereitschaft und Durchführung des Treffens!

3. Wir können das Treffen nicht komplett Online Planen, lasst uns ein Planungstreffen machen z.B. bei mir mit Bier und Grill und dort alles Besprechen oder wo anderst, wenn wie letztes Jahr nur 2-3 Leute kommen dann können wir es vergessen.

Ich Selbst hab im Moment nicht so viel zeit mich hier im Forum die Tasten um die Ohren zu schlagen, ich habe noch mein Mazda MX-5 Projekt und eine Freundin.

Seit einfach Kreativ und Schlagt mir was vor wann Ihr ein Planungstreffen machen wollt und dann schauen wir weiter. Bevorzugt Schlage ich Samstags 15 Uhr bis 19 Uhr vor oder Sonntags 12 Uhr bis 16 Uhr

Vielen Dank
    Florian

• im januar oder februar würde ich es mir samstag oder sonntag einrichten. bier & grill ist sowieso immer gut :smiling_face:

wie im internen bereich bereits angesprochen, würde ich auch diverse aufgaben übernehmen und wenn ich den termin weiss, auch vor dem treffen paar überstunden abbummeln und beim aufbau etc. helfen.

• Klingt soweit gut, nur ist das mit der Zeit dafür, bei mir ebenfalls so ein Thema.
    Als Fernfahrer bin ich so gut wie gar nicht zu Hause. Wenn dass anders wäre würde ich mich auch mit in die Organisation reinhängen!! Denn das Stuttgarter-MPS-Treffen darf nicht untergehen! Also ich hoffe das es ein paar Leute gibt die wirkliches Interesse und vor allem die Zeit dafür haben, wäre echt Schade drum...

zoom zoom

• Moin,

beteilige mich auch gern an der Planung eines Trefens. Wochenenden gehen bei mir mit gewissen Vorlauf der Terminbekanntgabe immer. Und für ein Treffen was mit zu organisieren macht doch immer Spaß! :thumbs_up:

Also, wenn ein termin fest steht, her damit.

Gruß
    Marco

• Kronach klingt super. Wird es auch eine Ausfahrt geben? Gerne auch eine Bergpassstraße, darauf freue ich mich schon die ganze Zeit. Wir die Berliner würden gern in großer Schar anreisen und bräuchten daher nen Termin.
    Wäre super wenn man das hier weiterführen könnte.

• Hallo Razer,

also eine Ausfahrt wird es definitiv geben :winking_face: Termine etc. folgen die Abstimmung für das Treffen werden in den kommenden Wochen vom Team durchgeführt.
    Es wird ein Update hier bzw. ein neues Thema bezüglich unseres Treffens in Kronach geben.

Gruß

• Ein Mazda MPS Treffen ist schon eine gute Idee, alleine aus dem Grund einige aus dem Forum mal persönlich kennen lernen zu dürfen.

Leider ist mir persönlich Kronach etwas zu weit entfernt, das sich dies einrichten lassen würde.

Vielleicht trifft man sich dieses Jahr auf dem ein oder anderen Tuning Event?

Gruß adriano

• Kronach sind von Berlin aus keine 400km. Stuttgart wäre noch deutlich weiter. Schade das du nicht dabei bist, vielleicht quatscht du mit Bent nochmal und co dann schließen wa uns alle Kurz und rollen mit um die 10 Möpse dahin, wäre doch super, somal die 3er ja super Sparsam sind.

Zum abstimmen fährt man doch auch knapp 500km. Was muss das muss. Sieh es als ne große Runde gassi und auf über 50 Möpse zu treffen stelle ich mir super vor.
    Die meißten lassen Reisbrennen z.b. dieses Jahr eh ausfallen. Naja ist auch kein Wunder, verstehen kann man es.

• ..danke @RaZeR86 für die Einladung auf eine Zusammenfahrt...aber werde wohl auch dankend ablehnen...wie @adriano
    ...weil Anreise zu weit...zum Abstimmen oder ähnlichem ist es ja vielleicht noch okay...aber nicht so wirklich dafür...
    müssen dann wohl wieder mal ein Hauptstadt nahes Mps`ler Treffen organisieren...
    Mfg

• Die Entfernung allein ist es nicht.
    Hinzukommen noch viele andere Faktoren, besonders wenn man eine Familie hat.
    Meine Meinung hinsichtlich der Priorität und der Anfahrt für ein derartiges Treffen, hätte vor einigen Jahren auch anders ausgesehen :smiling_face:

@Bent : Ein Treffen in Berlin & Umgebung lässt sich sicherlich im Frühjahr realisieren.

• Hallo die Herren
    Wir müssen es ja nicht so groß machen das Treffen.
    Bsp können ja mal Termin aus machen in Raum Stuttgart. Auch wenn wir alle uns am McDonald's treffen Hauptsache man sieht mal wieder die Leute und die Autos.
    Da brauch ich persönlich keine Nackte Frauen oder grillen. bei so einem großen Treffen hat man kaum Zeit mit denn Leute zu sprechen weil sie selbst von alle Seiten belagert werde.
    Mfg Marcus