Passt mit der donut dichtung. Fahre dieselbe kombo.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Passt mit der donut dichtung. Fahre dieselbe kombo.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Passiert hier noch was? bin von einer SB nicht abgeneigt
Ja es wird noch was passieren
Ich denke es war adriano mit dem ich nochmal rücksprache gehalten habe, da er auch interesse hat aber erst im September teilnehmen kann.
Deshalb wird es September werden.
Dann sieht die Liste aktuell so aus:
1. Captain BK
2. Freeman BK Endrohrvariante (62)
3. adriano BK
4. sekommm BK
...wäre Prima...und würde mich freuen für euch und @adriano...
fahre selber die FMS ist echt empfehlenswert.
Mfg
Hallo folks, wäre es noch möglich ne aga fürn 6er mps zu bekommen? Wenn ja was würde diese Kosten?
Info folgt demnächst ich mach mich mal schlau.
Meint ihr bei noch mehr Zusagen kommt FMS uns noch mehr entgegen oder haben wir irgendwann die Grenze erreicht?
Dazu müsste die Teilnehmeranzahl festgelegt sein.
Geht einfach von dem aktuellen Preis aus, wenn es noch was zusätzlich gibt ist ok ansonsten bleibts dabei. Ich denke es bleibt dabei.
Also die AGA fürn 6er MPS krieg ich für 840€ statt für knapp 1100€
Wenn ich das richtig lese liegt ihr mit der aga bei etwa 1000,- dan noch die cobb downpipe fuer 899,-
Ich habe einen Klappen AGA von Goldtimer 3 Zoll ab Turbo mit einem 200 Zellen Rennsportkat. DIe Ist per Einzelabnahme mit Klappe abgenommen. Ich darf also mit geschlossener Klappe fahren, wo der Sound leicht dumpfer und leicht lauter ist wie original oder mit offener Klappe wo es bis 3500 u/min sportlich laut und dumpf ist und bei hoeheren Drehzahlen (speziel bei Vollgasbeschleunigung ) richtig ab geht. Das ganze Kostet dann etwas ueber 2000,- aber man stellt den Wagen hin und bekommt ihn fertig wieder. Ausserdem kann man sich noch die Form und Groesse der Endrohre aussuchen.
2000 euro hahahaha frag mal an was der mist aktuell kostet ... mit klappe tüv etc ist man bei knapp 3k dabei ...
Ich habe ja auch geschrieben etwas ÜBER 2000, und knapp 3000 (also 2950) kostet sie nicht ,meine ist noch kein Jahr alt. Ist ja auch egal, ist ja eh Mist wie du schreibst und Mist würde ich auch nicht kaufen
Die kostet aktuell immer noch um die 2000 je nach sonderwünschen, weiss garnicht was ihr daran Mist sein soll ?
Abgenommene 3 Zoll mit Top Sound, meine is 2 Jahre alt und der Sound wird immer geiler
3er BL 3" AGA
Seit Mittwoch veraut:
Kostet die 3" für den BK eigentlich das gleiche wie die 2,5"?
Für den bk bietet fms keine 3" AGA
Moin...
Die Endrohrvarianten gefallen mir alle nicht, bis auf "-63". Dies kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe
Yasin, wenn´ste mal bitte nachfragen könnstest, ob die mir die "-63" als 114mm Rohr in der "CNT-Optik" machen könnten (Bild im Anhang), dann wär ich auch dabei