Wenn 9 neue Bolzen und Muttern 70$ Versand nach Gewicht kosten, dann müsste der BNR Lader ja 700$ Versand kosten...
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BNR S1 vs BNR S3
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Wie das genau gerechnet wir kann ich auch nicht sagen aber die Preise machen die Versandunternehmen sprich DHL in dem falle...
Ich nehme mal an da gib es staffelungen in Maße und Gewicht -
"Kleinteile" würde ich auch nie einzeln in den USA bestellen, sondern immer nur zusammen mit einer größeren Bestellung, sonst bezahlt man ja mehr Versandkosten (und die fließen auch noch in die Zollgebührenberechnung ein!) als die Ware wert ist.
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Mal ganz davon ab bekommt man passende M10 Turbo Bolzen bei Ebay-Deutschland für nen Appel und nen Ei....
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Oder direkt bei Turbozentrum berlin siehe auch Turbo Stehbolzen Maße
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Genau Bolzen und Muttern kosten ca 30 € mit Versand bei ebay.
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Oder einfach bei therpmstore die Bolzen für 25$ mitbestellen dann fehlen nur noch die muttern
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Ich glaub es geht hier eher um die Dichtungen, welche bei Edge extrem billiger sind als hier ;).
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Genau so ist es!
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Oder du musst mal im Internet suchen. Ich hatte da mal ein deutsches Unternehmen gefunden die es wie folgt handhaben. MAn gibt deren amerikanische Adresse an und zahlt wenig Porto. Die sammeln dann bis ein Schiffcontainer voll ist und berechnen auch wenig Porto. So ist man sehr günstig. Ich weiss noch das die auch Autos, Motorblöcke usw. auf ihrer Seite als Beispiele aufgeführt hatten. Nachteil, lange Lieferzeit. Denke mal das sammeln Dauert 1-2 Wochen dann nochmal ein paar Wochen mit dem Schiff.
Würde sich wohl nur wirklich lohnen bei grossen schweren Teilen. -
Hi,
DP Dichtung + Muttern hätte ich noch (40€). Dichtung von Krümmer zu Turbo L3K9-13-710 für 65€ ,Bolzen bei Turbozentrum bestellen, wenn man neue braucht.
Nur Mal als InfoGruß Martin
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Wie sieht das aus wenn ich mir einen S1 reinhänge.
Motor soll OEM bleiben, Ziel: sehr gut laufende 340PS :D, Downpipe ist Serie und Kat auch.
2 Kat ist draußen sonst 2,75Zoll Aga. LLK, TIP und Internals wurden gemacht. Ist das zu viel? Brauch ich zwangsläufig nen BOV, nen Grimmspeed und ne Downpipe?
Achso, Airintake ist auch NICHT vorhanden :D. Danke. -
Bov brauchste nicht unbedingt aber ohne die anderen Teile wirst denke ich mal keine 340 raus bekommen.
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RaZeR86: weißt doch was Bent alles gemacht hat und da liegen auch noch nicht annähernd 340 Pferdchen an... und die lang ersehnte Abstimmung wird auch nicht all zu viele PS dazu liefern... nen bisl musste noch investieren bei deinem 6er
Willst du deinen 6er nun doch behalten?
Gruß adriano
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Ok danke, dann muss noch investiert werden.
Ja Adriano der 6er bleibt, für das Geld was die Leute zahlen wollen gibts nicht mal nen Totalschaden MPS für. Stell ich ihn mir lieber ins Regal als ihn zu verschenken. -
Kann ich mir gut vorstellen, dass es heutzutage schwer ist ein Auto zu verkaufen. War damals auch nicht leicht den CTR für einen moderaten Preis zu verkaufen.
...naja und Berliner sein 3er ist ebenfalls ein gutes Beispiel dafür!
Die einen wollen nicht, und diejenigen die wollen, können nicht!Dann sehen wir euch beide vereint, vielleicht doch noch das ein oder andere mal
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Hab gehört das die bnr Lader Probleme mit der druckdose haben sollen.geht es da nur um die Einstellungen oder was ist damit gemeint. Und wer hatte schon mal Probleme damit!?
Gruß -
Ja manche Druckdosen sind eingestellt und manche auch nicht... Aber bei 3er ist es kein Problem diese im eingebauten Zustand einzustellen...
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Gut, dafür hat die Zeit nicht gereicht...
Gibt es denn einen ungefähren Richtwert, wieviel Bar LD allein durch die Federvorspannung der DD erreicht werden sollten?
Dann würde ich nämlich mal den Stecker vom GS abziehen und den LD checken.
Dann könnte man immernoch die Vorspannung etwas ändern....Gruß Vinndy
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