Mazda 3 mps BK abstimmen lassen, raum Deutschland

• Hallo!

ich komme aus bayern, nähe frankfurt

suche jemanden der meinen mps abstimmen kann und den man vertrauen kann!

hab hier gehört das es hier im forum paar leute gibt die sowas können...

hab auch paar pm's geschrieben aber leider keine reaktion

jetzt hab ich halt ma nen thread aufgemacht....

mfg

matze :grinning_squinting_face:

• Ich war bei Eddi (Sapo). bin sehr zufrieden. Er hat selbst MPS gefahren, kennt sich besten aus stimmt individuell ab so wie du es wüschst, z.B. das max. was geht oder auf der "sicheren " Seite.
    Habe vorher mit im geschrieben was ich will und er hat mir noch Tips gegeben was man an Hardware machen sollte bzw. machen kann.Auch menschlich sehr nett. Ich würde immer wieder da hin gehen auch wenn es etwas zu fahren war. Er soll aber im moment für 2 Wochen im Urlaub sein.

• das hört sich doch schon mal gut an, ja gut ich kanns verstehen im urlaub will man seine ruhe haben und nicht an arbeit denken :grinning_face_with_smiling_eyes: ich werd ihn einfach noch mal fragen

aber bevor ich abstimmen lass will ich noch sicher gehen das meine kiste ordentlich läuft.

mir is beim ölstand kontrollieren aufgefallen dass das öl etwas nach benzin riecht, is das ein bekanntes problem oder bin ich hier die ausnahme?^^ an meiner nase kanns nicht liegen, hab mehrere meinungen eingeholt, darunter kfz. mechaniker die sagen auch des müffelt nach sprit und soll nicht so toll sein, jetzt wurd mir gesagt ich soll ne motorspülung machen aber da bin ich auch net so ein fan, hab gehört dadurch kann man auch viel kaputt machen

• Ich habe anscheinend deine PN übersehen oder die kam bei mir nicht an, kann mich nicht dran erinnern. Normalerweise antworte ich den Leuten schon :smiling_face: ! Ich kriege mehrere PNs am Tag, da kann es sein, dass mal mir eine durch die Lappen geht, ist aber wirklich nicht böse gemeint.