leftys 3er BK MPS projekt: black widow

• Moin alle zusammen!

Wollte hir mal mich und mein Autole vorstellen :winking_face:

Anfang 2014 habe ich meine gehaste... ähh ich meine geliebte, Nissan s14 Zenki verkauft und nach einem würdigen Ersatz gesucht, der nicht langsam ist und alltagstauglich!
    Da ich echt keinen bock hatte auf einen Golf (vorallem weil des voll die gurken sind) oder irgendein anderes Auto aus Deutschland oder der EU war ich froh auf den bk mps gestoßen zu sein!!

Gekauft hatte ich ihn in komplettem Serienzustand mit Sitzheizung, Bose-System und Xenon-Packet von einer Frau die fast nur langstrecke gefahren ist.

Jetzt habe ich das gute Teil seit ende Feb. 2014 und direkt nach Kauf angefangen daran zu basten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hir mal ne liste der mods:

Fahrwerk': ST-X Suspension Coilover // Whiteline Anti-lift kit // Whiteline Havy Duty Koppelstangen
    Felgen/Reifen: borbet cw2 8,5jx18 et40 (umlakiert in komplett ral 9005 mit rotem rand) auf pirelli P-Zero 225/40 R18 92Y
    Innenraum: Prosport racing Anzeigen 52mm (öl-druck -temp, ladedruck) im 3er Gaugepod in der Mitelkonsonle // LED birnen // anycar meda player mit Freisprecheinrichtung
    Exterior: Mazda Logo aus Frontgrill entfernt // hinteres Logo durch kleineres Decepticon logo erstetzt, // orig. mazdaspeed hoodbra // Front Nummernschild träger entfernt
    Performance: Corksport 80mm turboback (höllen sound) // GFB Respons // hypertech aufgespielt // agr-blocker// ladedruck aktuell 1,25bar
    Corksport shortshifter // Corksport shifter brushings // Cosworth luftfiltermatte //

genug der worte;)

hir ein paar bilder :winking_face:

2 Mal editiert, zuletzt von lefty (28. Oktober 2014 um 21:40)