Gut dann schreibe ich es doch......
http://www.hm-turbotechnik.com/shop/mazda-mps/?
Da steht doch:
Einfacher Einbau und Leistung bis 400PS?
für 950 piepen.
Jetzt sind wa schon bei 1150€ und man bekommt keine 400PS? (In der Therorie bin ich Millionär, in der Praxis aber nicht)
Alternativ gibt es noch einen Umbau auf 450PS das wäre dann wohl der K16 Lader?.
Uns geht es wie gesagt um die Zahl 400 die da steht. Um einen MPS auf 400 zu bringen muss nicht nur der Motor gemacht werden, sondern auch die ganzen Sensoren denn bei 370/380PS steigen alle Sensoren aus der 5V Skala aus.
Dann habt ihr ja gesag spoolt schneller als ein S1. Beim S1 V1 kann ich mir das kaum vorstellen das euer noch ehr spoolt, aber ok lassen wir das so im Raum stehen. Wo kommen dann obenrum die ca 400PS her? selbst wenn wir sagen 390PS, wo nimmt euer upgradelader diese Kraft her?
Und ja Serverabsturz ganz zufällig, ist nicht merkwürdig, da man kein Raid als Server verwendet oder ein Backup hat. Hmm naja ist auch egal.
Nach der Aussage der Theroie ist es also ein Turbo wie jeder andere auch in der K04 Klasse, der eine dezente Leistungssteigerung anbietet wo ca 350PS+- möglich sind.
Alles sehr merkwürdig und so lange hier keine handfesten Beweise auftauchen ist das alles mehr oder weniger heiße Luft.