Innenraum entkernt. Ready for paint! Muss nur noch rausfinden wie die Lüftungsdüsen raus gehen..
Was hast du heute an deinem MPS gemacht?
-
-
welche Farbe wirds denn?
-
Eine Mischung aus Wagenfarbe und Schwarz Glänzend. Das Ergebnis werde ich ende Februar zeigen
-
Corksport Hutze montiert. WOOOOHOOOU geiles Ding!
-
Sehr schön!! Wo hast du sie her?
-
-
Genau. Ich hab sie von MME (Bester Laden :D) und bei JapSpeed gibt es die auch
-
Eonon GA6151F eingebaut und auch direkt umgelötet. Bis auf den WLAN-Empfang vorm Haus, läuft alles astrein
-
Bringt eine geile Optik. Mehrleistung??????????????
-
Am Wochenende Mishimoto Z-line Intercooler Halterung gebaut und noch nen bisschen tüddelarbeiten
Falls wer bock hat das ganze Projekt zu verfolgen...
-
Batterie gewechselt nachdem das Auto mit der alten nicht mehr angesprungen ist.
War keine 2 1/2 Jahre verbaut, original von der Mazdawerkstatt eingebaut, satte 126€ hat das Teil gekostet.
Hab jetzt die Exide Premium Starterbatterie EA654 drinnen. 92€ Ebay ...
-
"Performance Battery"
-
"Performance Battery"
Ja sicha ... die sind viiiiiiel SCHNELLER .... alt :lol:
-
Wahrscheinlich schneller darin in den Müll zu fliegen.
-
Habt Ihr auch schon mal festgestllt das die erste Batterie bei Japan Autos ewig hält (im Verhältniss zur ersten)????????
Bei meinem Toyota MR 2 den ich mal neu gekauft habe hat die erste BAt. 10 Jahre gehalten, in meinem MPS hält sie nun seit 6 Jahren. Im Toyota meines Freunds hält sie seit 12 Jahren. -
Bei meinen BMW habe ihn mit der ersten Batterie verkauft war sie schon über 12 Jahre alt :hail:
Beim MPS hat sie nur 7 gehalten
Der Notkauf bei Real ( Samstag Abends) bei meiner Frau am Clio nur 2,5 Jahre :dash: -
Batterie gewechselt nachdem das Auto mit der alten nicht mehr angesprungen ist.
War keine 2 1/2 Jahre verbaut, original von der Mazdawerkstatt eingebaut, satte 126€ hat das Teil gekostet.
Hab jetzt die Exide Premium Starterbatterie EA654 drinnen. 92€ Ebay
Laden der Batterie hattest du versucht?! -
Ja die ersten Klötze sind die besten. Hahaha Ich habe das Auto gekauft da war schon eine Banner Batterie drinnen das sind die besten. Hat mein Vorgänger wohl ersetzt
-
Ne hatte ich nicht versucht. Hab keine Ladegerät. Wäre ein Versuch wert gewesen. Hab ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht. Aber ich frage mich dann wieso die Batterie nicht mehr anständig geladen wird. Ich fahre meine ca. 26km am Tag in die Arbeit und wenn sie davon nicht richtig geladen wird kann es ja nur an der Batterie oder der Lichtmaschine hängen. Die werde ich demnächst mal prüfen lassen. Will auf Nummer sicher gehen aber mich macht die Haltbarkeit der alten Batterie von 2 1/2 Jahren schon ein wenig skeptisch.
-
Ich hatte meinen OBD Adapter über Nacht vergessen und die Batterie war morgens leer.
Bevor ich 92€ für eine Batterie ausgegeben hätte, hätte ich ein Ladegerät gekauft - das rentiert sich. -