Bremssattel raus und gereinigt ...... dieses quietschen ging mir dermassen auf den S...
@Stiefel-Riemchen hau dann man nach der Abstimmung n Thread raus was der kann
Bremssattel raus und gereinigt ...... dieses quietschen ging mir dermassen auf den S...
@Stiefel-Riemchen hau dann man nach der Abstimmung n Thread raus was der kann
Heute ersetze ich meine Bremsscheiben und Beläge. Das originale Fahrwerk mit Eibach Federn muss weichen und Platz für mein neues KW V3 Hergeben
Samstag Bremsen entrostet, Sättel rot lackiert, Sommerräder montiert
Habsch Samstag das Balance shaft delete Kit u schwallblech von JBR verbaut... Sehr geile scheiße..
Forge V1 montiert.
Interessanter klang
Interessanter klang
Positiv überrascht?
Am Sonntag die Domstrebe hinten unten im Kofferraum montiert.
Am Sonntag die Domstrebe hinten unten im Kofferraum montiert.
Hey Fonsi, wo bekommt man die für den BL?
Gestern: 07:00 MPS für die Komplette Fahrzeugprüfung (MFK in de TÜV) Auto auf OEM zurück rüsten. 09:25 Fahrzeugprüfung unter Strengen Augen des Experten und dann gleich noch mein mein neues KW Variante 3 eintragen lassen. Fazit alles bestens und Bestanden (Er fand zwar den CS LLK sei recht gross.. ich so keine Ahnung ist ja Original).
10:00 Alles verbotene wieder an die Karre schrauben
Heute habe ich nach Ewigkeiten endlich mein Forge V2 bekommen. Natürlich ich Chrom und nicht in Schwarz so wie ich es bestell habe
Gleich mal Schwarz lackiert und anschliessend eingebaut. Endlich das Närftötende Tsching vom V1 weg
Gereinigte Injektoren mit verstärkten Dichtungen verbaut.
Danke an DB Hunter für die Injektoren und Malcolm für die tatkräftige Unterstützung beim Einbau ☺️
radläufe hinten entrostet und versiegelt.
Domo Kun auf die Rückbank gesetzt
Danke Nissan für meine neuen Endrohre
Vom TZB gereinigte Injektoren eingebaut und wenn der Bock schon mal zerlegt war, auch gleich die AGR komplett entfernt und Stopfen rein gemacht, bisher war ja nur das Plättchen drin.
1.000 mal Danke an Dj_Lu fürs Basteln und an MarcelW für die spontane Stopfenspende
schnurrt wieder wie n Kätzchen. BEDI hab ich ja vom Ilusch schon machen lassen. Damit is der Kleine fit für KC, nur putzen muss ich noch mal bisschen :keinelust:
Ausgleichswelle entfernt
Zündkerzen gewechselt
Depo 4in1 Ladedruck eingebaut!
Weiß noch nicht ob ich zufrieden bin mit der Chinaware