Beim BL sitzt er im Beifahrerfußraum links Richtung Spritzwand
Was hast du heute an deinem MPS gemacht?
-
-
Airbox - mod
-
Krümmer montiert
Ansonsten,
seit 2 Wochen versuchen Herr Franke anzurufen & auf den Rückruf warten, vergebens... -
downpipe eingebaut. Abstimmung dann nächste Woche bei ilusch.
-
Habe letzten Samstag mal nach 190 000 km auf der Uhr die Injektoren gewechselt.
War doch mehr Arbeit als erwartet
Entweder kommt es mir nur so vor oder der Wagen geht echt besser.
Der Spritverbrauch ist jetzt auch irgendwie höher -
-
Gurtschloss Fahrerseite ausgebaut und gefettet...endlich ist ruhe.
-
-
-
Micha, das Winterrad hat bestimmt einen etwas anderen Abrollumfang wie dein Sommerrad. Dem Diff zuliebe würde ich an deiner Stelle das Winterrad besser nach hinten links verfrachten.
Gruß Vinndy
-
Heute wurden meine neuen Corksport Haubenlifter montiert und die Grosse Lufthutze auf Passgenauikeit geprüft für die Lackierarbeiten. Diese wird nächste Woche in Wagenfarbe lackiert + die Scheinwerferblenden
Zusätzlich werden nächste Woche meine Zierleisten und die Mittelkonsole im Innenraum in Wagenfarbe Lackiert
Freue mich schon wie ein kleiner Junge
-
Jubel, mein neues Lenkrad ist da, unten flach , aufgepolstert mit Daumenauflage , oben unten Alcantara ,links und rechts Leder. Nun muss es nur noch eingebaut werden
-
Heute im Innenraum alle meine Zu lackierenden Teile/Zierleisten ausgebaut. Bin von Lauter Clips fast durchgedreht
-
-
Neu Lackierten Innenteile Montiert + Lufthutze und Scheinwerferblenden
-
so Männer, kleines Update, am Wochenende hat sich einiges getan bei mir, Freitag hat der kleine regenerierte injektoren bekommen(danke Adrian dafür) und gleich die verstärkten Dichtungen (Dank an Bent dafür) im selben Atemzug hab ich auch gleich internals von Autotech verbaut, Dank ans Tzb für die reibungslose Bestellung und sehr kundenfreundliche schnelle Bedienung und Kommunikation. Des weiteren hab ich meine Rückleuchten foliert, Windabweiser montiert und heute dann noch geschafft meine Sommerräder zu montieren die dann endlich mal vom Pulvern gekommen sind.
jetzt fehlt nur noch hm(v3) turbo
-
sehr genialer mps
-
danke wie
sau
-
Heute mal nach der Arbeit das Dach sauber gemacht poliert und anschließend versiegelt mit glanzpolitur.
-
so......Heute bzw gestern noch "fix" den turbo getauscht, der k04 müsste weichen, mit erschrecken müsste ich feststellen dass er trotz einer laufleistung von 85.000 so gut wie keine verschleißerscheinungen hatte, anstelle des k04 verrichtet jetzt ein hm Turbo, Baureihe v3 seinen Dienst
-