Was hast du heute an deinem MPS gemacht?
-
-
Dichtungen der Klimaleitungen erneuert und Motor auf hochglanz gebracht da Stoßstange sowieso abgebaut war
-
Motor auf hochglanz gebracht
u das an nur einem Tag.. dit Ergebnis, will ich sehn..
-
u das an nur einem Tag.. dit Ergebnis, will ich sehn..
Ohh ja, hätte aber am liebsten den Motor ausgebaut um auch überall besser ranzu kommen. Aber der Liqui Moly Motorreiniger tut echt was er soll
-
Bilder, vorher ---» nachher wären tollst..
jeder hat da glaub ne andere Vorstellung von “auf hochglanz poliert“..
aber wenn dein Ergebnis der Kracher is, werd ich den Reiniger wohl ooch ma holen.. -
Kann heute Nachmittag nur ein Nachher Foto machen da für ein vorher schon zu spät ist
-
jo, da bin ich ma gespannt wie ne Trommel..thäänk you schonma..
-
Hier mal ein paar Bilder, leider erkennt man es nicht so gut auf den Bilder. Sieht in natura viel geiler aus :
Das habe ich benutzt (Wie gesagt, sehr zufrieden mit der Wirkung)
-
Hinterachse entrostet und neu lackiert.
-
u des is jetz “auf Hochglanz gebracht“?
Okeee.. da hat halt jeder so seine Definition von..
ich würd sagen der is gereinigt.
Nen Motorraum, an einem Tag auf “Hochglanz“ bringen, bei nem Fahrzeug was schon paar “Betriebsstunden“ runter hat, halte ich für ein sehr sportlich gestecktes Ziel..
ich könnt's nicht!
also “nix für ungood“
u nochma thääänks für die Bilder..
-
Hinterachse entrostet und neu lackiert.
Sehr fein!
Hab ich letztes Jahr schon hinter mir gebracht
Welchen Lack hast genommen? -
u des is jetz “auf Hochglanz gebracht“?
Okeee.. da hat halt jeder so seine Definition von..
ich würd sagen der is gereinigt.
Nen Motorraum, an einem Tag auf “Hochglanz“ bringen, bei nem Fahrzeug was schon paar “Betriebsstunden“ runter hat, halte ich für ein sehr sportlich gestecktes Ziel..
ich könnt's nicht!
also “nix für ungood“
u nochma thääänks für die Bilder..
Ganz klar, hast schon recht. Solange aber solche Temperaturen draussen herschen und so wenig Sonne unterwegs ist muss dass reichen. Genauer wird es dann im Sommer gemacht
-
Ihr mit eurem Show & Shine Fetisch .... der Koffer muss rennen! Wen kümmert da n Krümel Dreck im Motorraum
Aber ja ... schön anzusehen ist es -
Ihr mit eurem Show & Shine Fetisch .... der Koffer muss rennen! Wen kümmert da n Krümel Dreck im Motorraum
why not both?
-
Ich bin da ziemlich pragmatisch eingestellt (und wahrscheinlich auch total unverständlich für andere
).
Der Koffer muss schnell sein. Fertig
. Wenn er von außen noch gut aussieht und sauber ist, ist das super. Aber Motorraum ... nöö
. Bin auch niemand, der die Motorhaube auf Treffen dauerhaft offen hat.
Ich hab natürlich nichts dagegen, wenn andere das anders sehen und machen.
-
Da bin ich genauso eingestellt,Technik muss stimmen und das kommt zuerst. Klar, Auto sollte sauber sein. Aber als Daily den aussehen zu lassen wie Präsentationsobjekt ist schon sehr schwierig.
-
Mein Beitrag war ja auch nicht ganz ernst gemeint!
Also nicht falsch verstehen ... ich handhabe das zwar so, aber wie gesagt .. ich bin da auch etwas extremistisch veranlagt. Sieht man ja auch an meinem 6er ... wenn er fertig ist
-
Mein MPS ist ja kein Daily
Motorhaube mach ich bei Treffen auch nicht auf. Wer den Motor sehen will soll fragen oder sich selbst einen kaufen ^^.
Natürlich steht die Technik im Vordergrund. Nur finde ich es immer gut wenn alles "relativ" sauber und trocken ist, so kann man Fehlerquellen bezüglich undicht sein schneller finden.
Cheers
-
Heute im Zuge der 4-Jahres-Inspektion den Innenraumfilter getauscht ... war easy und gleich gibts auch ein passendes HowTo.
-
Heute im Zuge der 4-Jahres-Inspektion den Innenraumfilter getauscht ... war easy und gleich gibts auch ein passendes HowTo.
Der quasi im Handschuhfach ?
-