Was hast du heute an deinem MPS gemacht?
-
-
Letztes Wochenende Unterboden wo nötig mit Rostumwandler behandelt und Unterboden mit Wachs versiegelt. Lack poliert, gereinigt und nanoversiegelt. Ledersitze gereinigt und gepflegt.
Kennt jemand zufällig ne Firma die günstig Felgen pulvern oder lackieren?
-
Ich weiss nicht ob die günstig sind, aber die sind mega gut. 80% der Reifenhändler aus der Region fahren dahin weil sie immer Top Qualität bekommen. Ich habe meine original Felgen da auch machen lassen. Da ich Zeit hatte habe ich sie im Frühjahr hin gebracht und gesagt da sie im Herbst wieder holen kann wenn am Preis was zu machen ist, was sie dann auch gemacht haben.
http://www.pascher-pulverbeschichtung.de/ -
-
Shifter bushings eingebaut
-
CS Shifter Bushings eingebaut
-
Bushings made by Nico verbaut
-
1 Tür gedämmt, dann musste ich zur Arbeit
-
gebrauchte Leuchtweitenregulierung verbaut.
-
Verliebt angeschaut wie er in seiner winterhöhle schläft!!!
-
nich "vor" deinem Mps sondern "an" deinem Mps gemacht.
-
Zählt eine umarmung als "an" meim mps gemacht?
-
jepp.
-
tschüs OEM Müll. Hallo 3" aga ab turbo ohne kat
-
Welche hast du verbaut?
-
-
Klar gibts CPE Downpipe. Ja scheiße laut und unfassbar dröhnig ist die CPE, gerade mit der DP, finde persönlich die unpassenste Anlage für den 6er, aber Geschmäcker sind verschieden.
http://cp-e.com/webstore2/prod…qkspl-downpipe/
Für das geld gibts aber schon ne ordentliche DP, da muss man nicht mehr auf CPE zurückgreifen.BK Bose rausgehauen, der Pappmüll ist ja mit Abstand das mieste was ich je gehört hab, da war ja 1998 mein Escort Seriensystem Highend dagegen.
-
Für den preis würde ich sie auch nicht kaufen
die scharfen Kanten innen hätte aber jeder azubi besser hinbekommen.
-
Audio-Link bestellt
-
Zündekerzen gegen Denso ITV22 gewechselt.
-