Gestern mit jok3 meine Tip ausgebaut danke du warst das Licht in der Dunkelheit xd
heute geht es and den Frühjahrsputz
Gestern mit jok3 meine Tip ausgebaut danke du warst das Licht in der Dunkelheit xd
heute geht es and den Frühjahrsputz
Domstrebe lackiert , als nächstes ventieldeckel und dann flugrost entfernen .Wer schön sein will muss leiden
Domstrebe lackiert
Hast du spezielle Farbe dafür genommen? Hast du die Strebe vorher behandelt?
Ein Primer wäre empfehlenswert, sonst hält es nicht lange.
...gestern mal wieder Zeiten gefahren und zwischen durch noch schnell nen neuen LLK verbaut
Danke nochmal an meine Jungs für den netten und langen Abend
Mfg
Gerne mein Bester immer wieder, weißte doch
Heute endlich die AGR dicht gemacht. Musst zwar die Platte leicht nachbearbeiten, was aber ja kein Akt war.
Habe nur Batteriekasten und Lufti ausgebaut...hab ja schmale Hände.
Vorher
http://www.directupload.net/file/d/3962/6r684cjh_jpg.htm
Nachher
Teilweise auch auch Flugrost entfernt
Ist spezieller Lack und natürlich gehört auch eine vorbehandlung dazu. Den Lack hab erste Mal benutzt,mal sehen ob der wirklich was taugt.
Gestern die CorkSport Airbox angepasst. Man ist das ne Arbeit....
Hab nen Teil des Bodens ausgeschnitten, das Loch links vergrößert und nen Winkel für die Halterung vorne gebaut. Außerdem ist der Deckel jetzt schwarz matt lackiert.
Jetzt brauch ich Abstandshalter, damit die Box generell etwas höher kommt, da sonst das SRI an den Deckel der Box anschlägt.
Letztes Wochenende Unterboden, schweller und Motorhaube innen Versiegelt mit Fluidfilm und Mike Sanders Fett.
Wie bekomme ich schon vorhandenen Rost von Anbauteilen runter ?? Von unten schaut meiner nicht so gut aus...
Etwa mit Drahtbürste (evtl. Aufsätze für Bohrmaschine etc.) den Groben Rost entfernen und danach Rostumwandler einwirken lassen oder aber du stoppst das weiter Rosten mit Mitteln wie z.b erst Fluidfilm die Teile einnebeln einwirken lassen und danach mit Permafilm drüber das sollte eine weile halten.
...heute Corksport AirBox eingebaut...Bilder folgen...
War das ne friemel Arbeit...
Mfg
HA Bremse erneuert und Unterbodenschutz erneuert
Bitte Micha
...heute Corksport AirBox eingebaut...Bilder folgen...
War das ne friemel Arbeit...
Mfg
dito
Meine wird allerdings erst die Tage eingebaut. Muss noch trocknen, hab sie schwarz matt lackiert.
...heute den originalen Mazda Schriftzug auf der Heckklappe entfernt (ohne den zu beschädigen - @Fitty er wartet auf Dich zur weiteren Verwendung ),
dann die Stelle gereinigt und endlich den neuen in Wagenfarbe lackierten Schriftzug verbaut.
Zudem bekommt die Heckklappe in den nächsten Tagen noch eine Hohlraumversieglung verabreicht.