Ich hab lediglich die Verkleidung des LLK abgebaut, dann kommt man relativ gut an das OEM-Teil und an das Wastegate ran. Wer will, kann natürlich noch mehr ausbauen.
Man suche such eine geeignete Stelle für das neue EBCS. GrimmSpeed schlägt die vordere Verkleidung des Batteriekastens vor. Ich habe das Teil lieber an der Verkleidung der ECU befestigt. Einfach 2 kleine Löcher reinbohren und befestigen:
Das OEM-Teil sitzt relativ schlecht erreichbar ein Stück oberhalb der Stelle, an der die TIP in den Turbolader mündet:
Rot ist der Stecker, weiß geht Richtung TIP und blau geht Richtung Wastegate. Vorsicht beim Anziehen der Schläuche vom OEM-Teil. Da sind nur Plastiknasen, die brechen gerne mal ab. Hier noch mal ohne Stecker, da sieht man es etwas besser:
Wer im 2-Port-Mode fährt (also wie OEM), schließt wie folgt an:
Rot der Stecker, weiß von der TIP an den 2. Port des EBCS und blau von der Wastegate in den 1. Port des EBCS. Der 3. Port kann frei bleiben. Ich hab die Schläuche jeweils mit kleinem schwarzen Kabelbinder befestigt.