ich zitiere mich mal selber: "da ich täglich mein auto benötige ist nur eine wochenend aktion drinn. also alter raus neuer rein"
Passt dieser Turbo?
-
-
ja schon klar, dachte nur Du bist vielleicht an was Zuverlässigerem interessiert..
-
für 1100 bekommst schon fast den S1
-
Ich ab mit Versand und Zoll für den bnr s1 knapp über 930 € gezahlt
-
kayausderkiste84: Wo hast du den denn bestellt?
-
Dierekt bei bryan ( BNR Supercars)
-
bnr s1 hab ich mir anfangs auch überlegt...
aber 1. lieferzeit jenseits von gut und böse
2. gibts da anscheinend probleme mit der welle von der druckdose, dann war auch schon mal eine gehäuse gebrochen...und das alles um fast €1000 :-/
3. müsst ich neu abstimmen lassen -
hab seit zwei wochen auch nen neuen Turbo drin
wenn de interesse hast meld dich mal 017652824138
zz
-
Also Lieferzeit waren bei mir genau 4 Wochen
-
Wenn de Überkraft genau der Turbo ist der ab Werk verbaut wird ? ? ?dann könnte man den für 300 Euro doch neu kaufen und z.B. beim Turbozentrum Berlin für 600 Euro übearbeiten lassen. Resultat wäre dann doch für 900 Euro ein Lader der immer noch besser ist wie das Original welches bei Mazda über 1000 Euro kostet
-
Muss mich hier selber mal berichtigen. Anfrage bei Überkraft, würde gerne euren LAder mit 300 PS fahren, Antwort Überkraft, dann kaufen sie den Lader besser nicht.
Dann meine Idee mit Überkraft und TZB. Anfrage TZB, würde gerne Überkraft kaufen und bei euch überarbeiten lassen, Antwort TZB lassen sie es bleiben,solche Lader sind meist nicht in der normalen Toleranz und wir können damit dann nichts anfangen. Kaufen sie besser einen Lader mit Lagerschaden und schicken sie und den. -
-
Bei einem Kollegen habe ich mal so einen Lader abgestimmt da hat der bei 1.05 bar angefangen ab zu kotzen^^
-