Servus.
Wollte mal fragen welches Blow Off ihr Jungs empfehlen könntet.
Ich suche keins für Performance sondern einfach nur eins das einen ordentlichen Ton von sich gibt und nichts kaputt geht. Gibts sowas?
Hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke
Suche schönes BOV
-
- 3 BL
-
AS32 -
31. August 2014 um 20:25
-
-
HKS, GFB oder Turbosmart. Eben nen offenes, dass es gleich 2 Töne macht. Vorne und hinten
-
Hast du einen Link? Aber ich will nicht gleich zu viel kohle dafür ausgeben
Gibts welche in schwarz? -
http://www.feinys.com/Mazda/3/Motor-…da-3-6-MPS.html
Nur mal zwei. Via Ebay.com gibts ja noch mehr...
Oder bei Biete mal schauen, da wirst schon was findenNur eigtl wenn du nen geschlossenes montierst, dürftest du mit deinem Intake trotzdem die Sache sehr gut hören und hast nichtmal Performance Nachteile
-
Das cai ist wieder draußen. Eintragung ist mir einfach zu teuer und letztendlich doch sehr auffällig wenn die grünen da mal rein schauen
-
Naja gut die offenen BOV's bzw die einstellbaren sind ja auch nicht gerade unaufällig, auch wenn sie schwarz sind. Hast ja trotzdem diese "Trompete" dran.
GFB undso kannst eben einstellen und fährst meinetwegen 40% nur offen und hast schon nen gut hörbaren Zisch. Außerdem führst trotzdem nen Teil zurück.
Müssten sich die anderen mal dazu äußern, nur für 50-100€ würd ich kein BOV neu kaufen, denn es soll ja auch funktioneren und kein Schrott sein... Hat ja auch ne wichtige Aufgabe
Quali kostet halt -
-
Verkauft derzeit nicht jemand in der FB-Gruppe MPS Flohmarkt das HKS?
Definiere mal bitte schön ? Das was für dich schön ist kann für den nächsten nicht mehr so toll sein und umgekehrt. -
Naja ich mag so ein abruptes ablassen der Ladeluft. Also nicht flatternd.
Aber ich sehe.. diese Dinger sind echt nicht günstig.. -
Spaß kostet
-
Bei meinem Civic damals war das irgendwie einfacher und vorallem günstiger
-
Habe auch seit ein paar Monaten das GFB drin. Stufenlos einstellbar und geiler sound genau das was ich wollte. fahre aber so 30% offen ist ja auch genug
-
Kauf dir das GFB habe ich auch drin , kann man nichts falsch mit machen
-
Hab mir das gfb bestellt und sollte heute kommen.
Wie stelle ich es dann am besten ein? Was ist auf und was ist zu? *blöde fragen* -
Auf ist wenn es "pff"macht und zu ist wenn es das nicht macht.
Ist vom Prinzip wie ein Drehregler den man Stufenlos einstellen kann,wenn du das Gfb in der Hand erklärt es sich von selbst.Hab viel rum probiert in den letzten 2Jahren und fahr es jetzt geschlossen und ärgere mich das ich mir ein Klobenventil gekauft habe und nicht nach einer Membran-Variante (wie das OEM funktioniert) umgeschaut habe.
Wenn dir der CAI schon zuauffällig war dann dreh das GFB mal voll auf... -
-
-
-
Kennt jemand DiamondKFZParts? Habe da das BlowOff bestellt (erster link) Warte jetzt schon zwei Wochen und es kommt einfach keine Reaktion auf meine Anfrage wo denn das gute Stück bleibt. Jemand Erfahrung mit dem Laden?
-
DiamondKFZParts ist der selbe Inhaber wie Mazda-Motorsport-Equipment (zumindest gem. Impressum). Dann wäre hier dein Ansprechpartner @Chris@MME
-