[DRINGEND] Problem mit Corksport Hochdruckpumpen Internals

• Ich bin gerade dabei die Hochdruckpumpen Internals von Corksport einzubauen, bin auch schon relativ weit. Jetzt stehe ich aber vor einem großen Problem. Der "Spring Retainer" hat verdammt viel Spiel also so viel Spiel das er sogar einfach so rausfallen kann.

Normal ist sogar ein Tool um den zu montieren dabei, wenn ich also den Vergleich mache zwischen OEM und dem Corksport Teil, dann sitzt das OEM Teil wenigstens ordentlich drauf und kann auch nicht rausfallen.

Ich nehme also stark an, das dies nicht normal ist. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Reklamieren beim Händler?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich habe heute zufällig das Video angeschaut, kannst mal schauen ob du nicht irgendwas übersehen hast.

Gruß

• Also bis Minute 10:00 passt es bei mir nur bei mir war der Spring Retainer schon zusammen und nicht wie hier 2 Teile.. :thinking_face:

Habe es hinbekommen mit etwas Fummelei. Bin auch schon ca. 15 Kilometer jetzt gefahren.

Einmal editiert, zuletzt von powerZ (30. August 2014 um 20:56)

• Der Spring Retainer war bei der ersten Serie aus 2 Teilen zusammen gebaut.Das war bei mir auch so,bis der gebrochen ist und ich von Corksport ein komplettes Austauschset bekommen habe wo der Spring Retainer aus einen kompletten Teil war.