Wäre klasse wenn es schon soviele hier machen einfach mal beim Schrauben mit dem Handy ein paar Fortos zu machen. Dann kann sich auch ein Laie wie ich vorstellen wo es genau lang geht. Falls es jemand macht- Danke im voraus.
Abgasrückführung verschließen pro/contra
-
-
Es gibt doch jede Menge bebilderter Anleitungen von JBR, Kozmic Motorsports und Co.
-
Also muss man die Dichtung an den löchern auf jedenfalls bißchen aufweisen damit diese passt?
-
Link???? zu den Videos, bitte
-
-
-
Danke ihr seit Spitze. Nun weiss ich auch wo ich lang muss. WER HAT NOCH EIN PLÄTTCHEN für mich?????????
-
Ich verbaue nur die platte und ohne Dichtung nach dem ich die Einleitung gesehen habe.
Auch von mir Danke schön.
-
Hatte danach jemand nen CEL?
-
Nein, weil das Ventil ja weiterhin arbeitet. Viele stecken den Stecker vom AGR-Ventil einfach ab oder bauen komplett weg, dann gibts einen Fehler.
-
Wenn du bis Montag wartest, kann ich dir sagen ob noch 1-2 Übrig sind.
Ich hab nur eine Plate bestellt aber wenn die wieder mehr liefern wie bestellt könnten wir ins geschäft kommen @stephan-jutta -
Habe noch eine Platte von der sb übrig
-
Kannst die vom Niko.86 kaufen ist die, die ich damals in der SB angeboten habe.
Sobald ich welche übrig haben sollte biete ich sie wieder im Forum an, das hängt aber wie schon erwähnt davon ab was die Jungs/Mädels beim Lasern machen. -
Alles klar und Danke. Habe mich mit Nico in Verbindung gesetzt.
-