Moin, hab mal ne frage!? Kann einer in Berlin oder umgebung Abstimmen?
Hab ja letztens nen upgrade tmic verbaut und würde nun gern nochmal bissl abstimmen!
Ja eine Firma kenn ich und war ich auch schon da!
Mfg Kevin
Moin, hab mal ne frage!? Kann einer in Berlin oder umgebung Abstimmen?
Hab ja letztens nen upgrade tmic verbaut und würde nun gern nochmal bissl abstimmen!
Ja eine Firma kenn ich und war ich auch schon da!
Mfg Kevin
Also eine Firma wäre dann eine Alternative für dich, doch warum möchtest du eine neue Abstimmung? Das neue TMIC wird die Ladeluft besser herunterkühlen, da brauchst du nicht zwingend eine neue Abstimmung.
eine Firma ist ja eine Firma
Und wir (Big-O) hatten mein mps auf 1,15bar abgestimmt wenn mich nicht alles täuscht aufgrund, das noch kein llk verbaut war! Würde ihn jetzt gern auf 1,2-1,3bar abstimmen!
oh das wusste ich nicht ich kenne die nur unter eine Firma da wir unsere Autos auch dort abstimmen lassen.Achso na dann ergibt die Neuabstimmung Sinn
Ja aber bin mir nicht mehr ganz sicher ob wir wirklich auf 1,15 oder schon höher gegangen sind is halt ne weile her!
... da wir unsere Autos auch dort abstimmen lassen
soso deinen 6 MPS?
Ehe ich 900+ Euro in den Rachen eines Tuners schmeißen würde, tät ich mal loggen! Bin mir sicher der Lars hat obenrum alles rausgeholt was geht und darauf kommt es an!
Zu wem sollt ich sonst gehen ilusch?
Selber loggen! Und kannst mir schicken ich sage dir dann ob eine Nachstimmung überhaupt nötig ist. Kannst auch 900 Euro aus den Fenster schmeißen, das ist mir egal, ist dein Geld.
ilusch tzzz also ich war nur einmal bei der besagten firma und danach bin ich auf dein raten zu big-o gegangen also von daher wollte ich doch eh net dahin! Problem is hab nix grossartiges zum loggen da! Aber ich schau mal vllt meldet sich ja einer der berliner der loggen kann!
Du wirst doch ein Smartphone besitzen es haben sich hier User sehr viel Mühe gemacht ein HowTo für Torque zu erstellen Oder es gibt die Kostenlose Software Forscan zum Runterladen, ein Elm USB Kabel für 15euro dazu und du hast einen halben Werkstattester auf den Laptop.
Doch nicht meiner Ilja,in der Firma in der ich gerade Praktikum mache, die lassen Ihre gebauten Autos dort abstimmen....Ich bin mit deiner Abstimmung mehr als zufrieden an meinem Mazda lasse ich keinen anderen als dich ran!
Bei Boris kostet die erste Abstimmung 800 € und jede weitere 250 €. Und wenn mal was nicht klappt kann man gerne wieder kommen und muss nichts bezahlen. Das sind auf jeden fall meine Erfahrungen die ich mit Boris gemacht habe.
Boris hat meinen auch abgestimmt,bisher keine Probleme.War auch nett und hat alle fragen beantwortet.Nächste Abstimmung wird auch wieder dort passieren.
Ich hab für meine abstimmung damals weit unter 800€ bezahlt bei big-o und er hat mir nicht nur ne standart map raufgespielt! Als Laie fand ich natürlich die map von Boris auch super leicht aufn pinsel getreten und schon gabs vollgas! Aber als wir dann mal reingeschaut haben haben wir gesehen das er übelst doll klopfte! Irgendwann hatte ich dann nen kaputten motor (ich behaupte nicht das es an der software lag bei leibe nicht aber sie tat wohl ihr teil dazu und natürlich mein fahrstil)
Kaputte Motoren gab es auch mit Stock Leistung genug.
?? Hast mein Text aber gelesen oder?? Habe es auch nicht auf Boris geschoben, sondern auf mein Fahrstil und das tuning generell!!
Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk
Ja klar habe ich das gelesen. Am Tuning und am Fahrstil kann es nicht liegen sonst hätte meiner ja schon längst den Arsch ausreißen müssen.
Hmm naja ich bin nur nen laie, an was es nun schließlich lag kann ich nicht sagen!
Es sind damals mehrere Motoren hochgegangen von den Tuner, meiner incl. und sogar der von ihren eigenen 6er! Und es lag zu mindestens bei mir, definitiv an der Programmierung! Zum Glück sind die irgendwann auf Ecutek umgestiegen, da bekommt man das mapping schon vorgefertigt! Jede dieser Behauptungen, kann ich belegen!
Ich bitte euch das Thema ruhen zu lassen, wegen dieser Firma mitunter gibt es eine de und eine net Seite und ich will das was damals war, nicht noch mal durchmachen. Wenn ihr euch über die Firma austauschen wollt geht bitte auf mps net, hier ist es nicht erwünscht. Die Abstimmungen von damals und Heute kann man auch nicht vergleichen. Wir haben damals die Zeche bezahlt für die Fehler der Firma und hintenrum wurden Lügen noch verbreitet, was das schlimmste dran war!
Ilusch was muss ich den für Daten loggen? Hab jetzt torque und nächste Woche bekommen ich den Adapter!!