Hab heute ein paar Kleinigkeiten an dem tapatalk plugin anpassen müssen, vielleicht werden die Änderungen nur dann übernommen. Danke für den Hinweis.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Hab heute ein paar Kleinigkeiten an dem tapatalk plugin anpassen müssen, vielleicht werden die Änderungen nur dann übernommen. Danke für den Hinweis.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Ich find das neue Design richtig gelungen. Viel besser und vor allem intuitiver als das alte Design
Ich finde es ist schon eine Art Umgewöhnung, aber es "flutscht" jeden Tag besser^^
Im Fazit aber absolut TOP
10563023_688076081273867_3851919608779356105_n.jpg
Joa, es ist nicht nur einfach neu lackiert sondern es ist ein komplett neues Auto
Da musst man sich erst dran gewöhnen
lol mit "gefällt mir" Button, is ja wie bei FB
Aber soweit funzt eigtl alles, mit dem Antworten funzt auch auch wieder
Ich glaub ich muss mal ne Aufstellung machen was es hier neues gibt
So, einen "Bug" habe ich noch..sofern andere auch davon betroffen sind:
Mit meinem Samsung S5 und Tapatalk 4.7.3 läuft das bei mir irgendwie immer noch nicht rund.
Das betrifft bei mir die "ungelesenen Beiträge":
D.h. wenn ich x ungelesene Beiträge habe und diese mir alle anschaue (egal ob am Handy oder am Rechner)...bleiben diese bei mir in Tapatalk immer noch ungelesen.
Jetzt im moment habe ich laut Tapatalk 13 ungelesene Beiträge bis einschließlich gestern...die habe ich aber alle schon lange gelesen.
Öffne ich nun erneut in Tapatalk einen ungelesenen Beitrag (den ich wie genannt aber schon lange gelesen hatte), so sind es im Anschluss nur noch 12. Aktualisiere ich nun aber die ungelesenen Beiträge in Tapatalk (oder gehe komplett raus und wieder rein)...sind es wieder 13^^
Den Fehler habe ich mit Tapatalk leider auch. Das Tapatalk Plugin ist das verbuggteste plugin was es für das Board gibt.
Es ist nicht vom Forumhersteller sondern von Tapatalk selbst. Ich musste einiges an dem Plugin ändern damit es überhaupt so läuft.
Ich hoffe auf ein baldiges Update.
Gruß
@Pyrocks was meinst du genau ? beim mobilen Design oder beim normalen Design ?
wenn es am PC ist einfach mal die STRG Taste gedrückt halten und dann kannst du am Mausrad die Größe einstellen.
...ich persönlich finde das neue Forum Design sehr gut gelungen, inkl. der neuen Erweiterungen
Finde das neue Foren Design sehr gelungen. Mobile Seitenansicht funktioniert Super. Weiter so!!!
Wie kann ich denn mit dem Galaxy S3 alle Foren als gelesen markieren? Hab da keinen Button dazu...
Ist in Arbeit. Unter mobile Ansicht ist javascript deaktiviert, hier müsste ich es mit einem normalen Textlink machen den ich aber nicht weiß wo ich ihn platzieren soll.
Ich krieg seit dem neuen Forum keine Benachrichtigungen mehr bei abonnierten Themen. Muss ich das irgendwo wieder aktivieren?
Im Thema selbst hab ich die Benachrichtigung aktiviert.
Meinst du keine E-Mails mehr ?
Klick auf dein Avatar oben, dann auf Einstellungen. Unter Benachrichtigungen kannst einstellen für was du per Mail benachrichtigt werden willst.
Gruß
Genau, E-Mails.
Danke, hab die Einstellungen geändert
Was mir noch aufgefallen ist: In der Benachrichtigungs-E-Mail wird keine Vorschau des Beitrages mehr angezeigt.
Das fand ich vorher besser, da ist der Inhalt des neuen Beitrages in der Mail mit verschickt worden.