Neues Forendesign

• Bin heute früh erstmal erschrocken, ob ich auf der richtigen Seite bin, denn gestern gings miteinmal nicht mehr :grinning_squinting_face:

Im großen und ganzen sehr schön geworden. Man muss sich erstmal zurecht finden :grinning_squinting_face:

Insofern Lob an die Ersteller und danke schonmal-Sowas muss ja auch mal gesagt werden :smiling_face:

Hätte evtl 2 "Nacharbeitspunkte":

-Auf der Forenstartseite hat man(zumindest ich) links+rechts ca. 3cm nix, das ganze Thread-Register ist durch den Beitragskasten rechts etwas gequetscht. Denke es würde es übersichtlicher machen, wenn das etwas breiter wäre :smiling_face:

-Es sind die andern geilen Smylies verschwunden :frowning_face:

• Hi,

die ganzen Funktionen kommen nach und nach so wie vom alten Forum bekannt.
    Das war nicht nur ein einfaches Update was man von Windows kennt, sondern eine komplette Neuinstallation der Forensoftware. Da müssen die ganzen Daten aus dem alten Forum importiert werden und die ganze Boardsoftware, Design usw. angepasst werden.

Wir werden versuchen allen Wünschen gerecht zu werden, dauert aber ein Paar Tage. Wichtig ist erstmal dass die Basis stabil läuft.

@d3 Base Was für ein Smartphone hast du ? Konnte das eben auf ein Note II, S5 und S3 mini testen und habe das nicht reproduzieren können.

Grüße

• Ich benutze ja den normalen IE! Ich habe es eben mit crome versucht und es klappt ruckelfrei :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin eben am Rechner auf der arbeit und da sieht die seite ja übelst verbuggt aus ?!

ich sehe zb garnicht was ich eintippe, erst wenn ich es markiere :grinning_face_with_smiling_eyes:

haha oder wenn ich mit der mauszeiger runter gehe im nachrichten eingabefeld.

Installiert ist hier Win7 Enterprise und benutze den standard IE.

Wird ja die tage fit gemacht :smiling_face:

• Ist bei mir genauso, jetzt hier daheim mit Chrome alles optisch schonmal einwandfrei. In der Arbeit mit dem IE siehts aus wie Kraut und Rüben^^

• Ein Paar sachen sind mir jetzt schon aufgefallen, ab und zu sagt er mir das die Sitzung abgelaufen ist und ich mich neu anmelden muss das ganze auf dem leppi mit Morzilla des weiten kann ich jetzt bei Tapatalk nicht mehr die Privaten Nachhrichten öffnen.

greetz chrizlee

• Ich find's auch auf den ersten Blick ganz stylisch. Aber:
    Mir persönlich ist die helle weiße Schrift bei den Überschriften der Themen mit ungelesenen Beiträgen auf dem schwarzen Hintergrund zu grell.
    Etwas mehr in Richtung Grau wäre augenfreundlicher.
    Auf die Avatare in den ganzen Übersichtslisten könnte ich auch gut verzichten :smiling_face:

Just my $0,02....

Viele Grüße,

Sebastian

• Entweder bin ich zu doof oder....aber wie kann ich in einem Thread wieder direkt zum letzten Beitrag springen...ich finds nicht?^^

• Ich mein folgendes:

Im alten Forum konnte ich bei einem Thread per Klick direkt auf den letzten und aktuellsten Beitrag springen.

Wenn ich hier einen bspw. 10 Seitigen Thread habe...lande ich immer beim allerersten Beitrag und darf dann auf Seite 10 gehen und dann nach unten scrollen^^

Mir fehlt der Button um direkt zum letzten Beitrag zu springen?