Fahrzeugangebot: Mazda 3 2.3 MZR DISI Turbo MPS für 30000 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197067406
Bei Interesse über Mobile.de anschreiben.
Danke
Fahrzeugangebot: Mazda 3 2.3 MZR DISI Turbo MPS für 30000 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197067406
Bei Interesse über Mobile.de anschreiben.
Danke
Nicht etwas zu teuer?
Man hat einen nagelneuen mps mit paket für 26-27k bekommen ?!
Ich dachte schon ich verlange für meinen viel :d
Ich dachte schon ich verlange für meinen viel :d ich glaube da musst noch 10000 runter
@ Asskicker...
Mach dich bitte nicht lächerlich, musst mindestens 10.000 runtergehen.
bin auch der Meinung das es etwas zu teuer ist....
Und ich dachte erst es sind 2 Autos
Also meinen hab ich vom Händler mit Garantie und 19t km für 20t mit Sommerreifen und zusatzversicherung bekommen, ich denke auch das deiner bisschen drüber ist.
Klar ist es "belustigend"^^...aber mal im Ernst an den TE:
Einen MPS mit voller Hütte hast du (wie auch hier angesprochen) für einige tausender weniger als Neuwagen bekommen.
Zudem ist der Wertverlust bei einem Neuwagen bereits nach dem ersten Schlüsselumdrehen enorm.
Du kannst keinen MPS mit der Laufleistung und etwas über ein Jahr alt für deutlich mehr als den Neuwagenpreis verkaufen.
Jetzt mal die "Realität":
Der Händlereinkaufspreis für dein Fahrzeug mit EZ und Laufleistung sind nach DAT.....14.817,00 (Stichtag heute)
Nach DAT orientiert sich der Händler, Privat kann man natürlich mehr rausschlagen...aber dein Preis ist absolut realitätsfremd-
Sorry, aber: HAHAHAHAHAHAHAHA
na vielleicht liegt noch ein goldbarren im kofferraum ?
Nicht, das es hier noch zum Shit storm wird
Zitat"Nicht, das es hier noch zum Shit storm wird
"
neee, wir sagen doch nur unsere Meinung :)... wenn der Preis noch bissel runter geht, wird er die rote Perle schon los
Ach so ein kleiner Lacher im Büro tut immer wieder gut. meinen gibt´s auch für 30k, da leg ich noch meinen Daily corsa b drauf :D:D:D
Vllt auf der Tastatur eine Zahl zuweit gerutscht
Jtz verstehe ich es... Je mehr der Wagen gelaufen hat, desto teuerer wird er
Ihr könnt meinen für 88.500 Euro haben
Belustingend hin oder her,das isf noch lange kein grund sich über jeamanden lustig zu machen...keiner zwingt euch den wagen zu kaufen...
Und wenn der preis euch zu hoch erscheint bitte ich alle beteiligten sachlich zu bleiben,wie manu zb.
Ich persönlich denke auch das der preis zu hoch gegriffen ist.
×klugscheiss-mode+ off
Meiner ist 6 Monate älter paar Tausend mehr gelaufen aber würde meinen für glatt 20 weggeben wenns einer ausm Forum kauft.
Außerdem ist er Optisch gut aufgewertet mit Folierung Felgen Fahrwerk etc.
Weiß nicht wie du auf diese Summe gekommen bist aber überdenk das ganze lieber nochmal
Wenn man aber letztens bei Mobile und Co geschaut hat, kosten Neuwagen schon mehr wie "früher" als du den BL noch bestellen konntest.
Ich finds zwar auch zu hoch, aber das ist letztendlich seine Sache. Denn aufgrund der Preises taucht das Angebot auf letzter Seite bei Mobile undso auf und naja da stehen die Verlaufschancen meist eeh schlechter