soons1de's MPS

• Moin Leute,

ich würde mich nun auch gerne hier einmal Vorstellen.
    Vielleicht haben mich ja ein paar leute hier schon im .net-Forum gesehen.

Ich heiße Sven, bin blutjunge 21 Jahre alt, komme aus Mannheim und bin jetzt seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 3er MPS BL (BJ. 2011).
    Zum Zeitpunkt des Kaufs hatte er etwa 40.000 KM.

So sah er aus, als er gekauft wurde:

Das erste, das ich gemacht habe war ein BOV von Forge, sonst ist bis jetzt alles Stock.

Einige Stunden Folieren und Dippen später sah er dann so aus :smiling_face:

Das ist der aktuelle Stand. Es soll noch so einiges passieren - Angefangen wird zunächst mal mit ner neuen Downpipe und möglichst schnell einem größeren LLK.
    Des weiteren bin ich schon auf der Suche nach einer weißen NSL.
    Software Optimierung nimmt wahrscheinlich demnächst der gute ilusch vor - danke an dieser Stelle schonmal vorab :grinning_squinting_face:

So und was dann noch kommt steht bis jetzt erstmal in den Sternen, natürlich hab ich viele Ideen aber welche dann tatsächlich in die Tat umgesetzt werden weiß ich noch nicht.

Ich würde mich natürlich sehr über Input von euch freuen. Über Tips und Ratschläge was ich denn noch so verändern könnte - Sozusagen eine Art Community Projekt :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

Das wars jetzt erstmal vorab, vielen Dank schonmal für euer Feedback

Liebste Grüße,
    Sven

• Sooo, es gibt ein paar kleine Neuigkeiten/Änderungen...

Zum einen liegt er jetzt etwas tiefer dank neuer H&R Federn.

Desweiteren hat sich optisch noch ein bisschen was getan:

Felgen wurden schwarz gedippt, mit Orange verziert. Bremssättel Orange lackiert und die Türgriffe ebenfalls schwarz gedippt.

Software Optimierung wurde inzwischen vom lieben ilusch durchgeführt :smiling_face:

Würde mich selbstverständlich sehr über Input freuen :smiling_face:

Liebe Grüße

• Hi,

ist ja mal schön, jemanden aus der näheren Umgebung hier im Forum zu sehen.
    Viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß
    Marco