Es hat di letzten TAge geschneit, da konnte ich nicht wiederstehen. War richtig geil heute!:D
Kann ich nur jedem empfehlen!
Hab noch ein kleines video zusammen geschnipselt, hoffe es gefällt!
Andis Gebirgsjaeger :D
-
-
schönes Video! Da bekommt man richtig Lust!
-
feine sache...........sowas mach ich bei uns immer aufem rewe parkplatz;)
-
Top Video habt ja ne tolle Kulisse mit den Bergen usw
-
-
hört sich vernünftig an!
-
-
Oh schade, forge ist schon unterwegs.
hab eigentlich nichts schlechtes finden können über ihn, auser dass
er ohne abstimmung nicht viel bringt.
Dasser bis hin zum turbo geht gefällt mir sehr
gut, dann brauch ich nicht nochmal extra eine tip.:-)
Naja, wenns nicht gescheid läuft dann greif ich zu CS oder cp-e!
danke fürn tipp! -
Hey Soxxa
Du wirst das Forge nicht bereuen läuft super ich fahre es selber auch und es gibt keine Probleme damit!Du wirst den Klang lieben
-
Zitat von Mps2009
Hey Soxxa
Du wirst das Forge nicht bereuen läuft super ich fahre es selber auch und es gibt keine Probleme damit!Du wirst den Klang lieben
Freut mich zu hören!
Muss mich noch ein weilchen gedulden, aber freu mich schon wie ein kleinkind auf das teil!gruss andi!
-
Kleines update
Stand der Dinge:Motor:
-Corksport TMIC
-Forge CAI
-Dual Port POV
-Supersprint Catback (ohne Esd)Interior:
-MME Short Shifter, incl. Shifter Pushing
-Mishimoto Schaltknauf
-Dekorblenden in CarbonExterior:
-Us Spoiler
-Embleme Mattschwarz
-Bremssättel blauFelgen:
Enkei Wakasa 8x18
Was noch folgt auf den Sommer:
- Pumpeninternal ( ist schon unterwegs )
- Supersprint Katersatzrohr
- Gescheite Abstimmung
- StickerbombMüsste alles sein glaub ich...
-
Geburtstagsgeschenk ist da!
-
Das Teil rechts kommt mir bekannt vor viel spaß damit.
-
-
Jawoll! endlich fertig!
Hab heut noch das katersatzrohr und des internal eingebaut!
Motormäsig hab ich jezt folgendes verbaut:-Corksport TMIC
-Forge CAI
-Benzinpumpenuprade
-Dual Port POV
-Supersprint Catback (ohne Esd)
-Supersprint KatersatzrohrJetzt fehlt eigentlich nur noch ne gescheite abstimmung!
Wie kompliziert ist es eigentlich mit Versatuner/Mazdaedit zu arbeiten?Was sagt ihr, wie weit kann (sollte) man den eingebauten teilen gehen? Leistungsmäsig?
Sollte ja alles einigermasen standfest bleiben...Gruss Andi
-
So geht´s halt immer, zwei schritte vorwärts, ein schritt zurück...
Hat leider keine 1,000km gehalten.
Woran es lag weis ich jetzt auch nicht genau... -
Ist das ein Internal aus Edins SB? Nur interessehalber, wollte nicht deinen ganzen Thread lesen jetzt.
-
Jo, so eines ist das.
Habs damals zusammen mit einem Mechaniker eingebaut, weil ich mich nicht sicher war und auf nummer sicher gehen wollte...
Beim Einbau währe mir kein Fehler aufgefallen...Aber, ich will das Teil jetzt nicht schlechtredn, weil man hört ja nur gutes über di Teile.
Deshalb hab ich mich damals auch für ein solches entschieden. -
Naja gut, es gibt eben noch wenig Langzeiterfahrung mit den Pumpeninternals aus der Sammelbestellung, hat soweit erstmal nichts mit gut- oder schlechtreden zu tun, einfach nur Erfahrungen zusammentragen.
Wie hat sich das "Versagen" der Internals bemerkbar gemacht?
-
hallo soxxa ich habe Dir ja mehrere mails gesendet und wie ich es Dir schon geschildert habe ist für die Jungs und auch mich ein Einbaufehler nicht ausschliessbar - Bitte wenn Du das hier postest dann poste bitte auch all die Bilder , die Du mir gesendet hast. Ich kan jedem hier an dieser Stwlle nur eins sagen: 1. Das ist ein Motorsport Teil das eingebaut wird 2. Es laufen sehr viele Audis mit diesem Internal und die fahren hohere drücke wie wir bzw auch loads - 3. Ich fühle mich hier in keinster weise konfrontiert und es ist Dein gutes Recht das hier zu posten und das is auch gut so , dazu gibt es ja das Forum . Aber wie schon gesagt poste mal bitte alle bilder - liebe grüße edin
-