Ford Fiesta in San Francisco

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

nicht, dass ich so fahren könnte, aber so n paar abgesperrte strassen würden mich auch mal reizen. deaktivierung der blitzer sollte wohl selbstverständlich sein ...

• Einfach nur Epic Geil :grinning_squinting_face:

Richtig gut inszeniert. Der hats echt drauf, und Pastrana sowieso :grinning_squinting_face:
    Da sieht man mal wieder wie oft die GoPro für professionelle Aufnahmen verwendet wird.

Mich würden bei dem Videodreh gerne mal die Outtakes interessieren :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich glaub da sind auch ein paar Teile geflogen.

Gruß Marko

• Das stimmt, der WRX STI war um Längen geiler... aber trotzdem, verdammt geiles Video, schön inszeniert und beim Thema Driften macht dem eh keiner was vor. Ich schau mir die Videos gerne an. Gerne auch zweimal :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Ich find die Videos auch Klasse. Aber man sollte sich schon vor Augen halten, dass die Szenen teilweise unzählige Male wiederholt werden mussten weils nicht klappt. Sieht man schön an den Reifenspuren am Boden. Ein richtiger Profi macht das Ganze am Stück, siehe hier: :thumbs_up:
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
  • Und das ganze nicht nur auf Asphalt. :thumbs_up:

[video]

[/video]