Peilis 6er MPS

• huhu Liebe MPS gmeinde

jo ich wollt michmal hier auch vorstelln, ich war ja shcon im mps.net aktiver zuschauer

also mein name ist Sascha und komme aus einem kleinen beschaulichen dörfchen namens BERLIN !

aus meinem usernamen geht vielleicht hervor aus welchen bezirk HsH...

meinen Führerschein hab ich vor knapp 3 jahren gemacht bin also aus der probezeit raus !!!!
    da mein opa leider verstarb und er sein auto ( Opel Astra FCC 1.4 BJ 96 ) nicht mehr fahren konnte bzw davor auch nicht mehr durfte hab ich ihn bekommen

ich hab ihn gehegt und gepflegt (jahresdurchsicht 700€ -.-) da ich dann auch schon 2 unverschuldete unfälle je 1x vorne und hinten hatte, habe ich direkt mal neue leuchten eingebaut...jaja angel eyes ich weis

und natürlich die passenden GSI !!!!! rückleuchten getönt :X

ich hab leider nur diese Bilder :thinking_face:
    dann aber kam die vom Vaterstaat geförderte ABWRACK Prämie und ich lies ihn verschrotten (natürlich habe ich die leuchten, die automatisch ausfahrende Antenne und den Frontgrill :P) vorher ausgebaut...ebay lässt grüßen :grinning_squinting_face:
    und bekam 2500€ für ein auto was nicht mal ansatz weise soviel wert war

ich ging also, nachdem sich mein Vater auch einen neuen mazda zulegte, zum Mazda Händler und fragte ihn, an jenem aktions Tag, was denn da diese kiste da vorne Kkosten soll (sry für den ausdruck aber dawar ich noch nicht so autobegeistert) er meinte 24mille so wie er da steht.

ichso hmm wenn ich damit jetzne testfahrt mache ist er ja gebraucht...wird er dann billiger? er schmunzelte und sagte naj dein vater hat ihn ja auch (ein kombi bei meinem vadder) bekommen wir reden drüber wenns soweit ist^^

ich sagte ich will jetz testfahren!!! kurz um ich suchte mir einen neuen Mazda6 Sport Dynamic 2.5 MZR in Thelotsilber aus mit flißeheck muahahah
    hier die ersten bilder

und ich liebäugelte echt mir im jahr 2010 einen 3er MPS zu holn, weil ich den nochn tick spritziger finde

nach den 2 testfahretn stand es fest es wird ein Mazda6 MPS

jaja ick habs getan^^

ich kanns noch immer nicht fassen das ich nach 1 jahr sucherei endlich IHN gefunden hatte und nein ich war nicht auf irgend

welchen swinger club seiten und habe mich vermitteln lassen, da fällt mir wieder der bekloppte witz von meinem physiklehrer von damals ein...huch

ich schweife ja grade vom thema ab :O hier das bild

da war er noch stock :face_with_tongue:

hier ein paar aktuelle Bilder:

2 Mal editiert, zuletzt von PeilermanHsH (19. Juli 2012 um 21:44)

• Hey,

ausführliche Vorstellung und tolle Bilder. Nur teilweise schwierig zu lesen :grinning_squinting_face: na egal

Auf alle Fälle noch ein Lob für deine Homepage! Machst dir ja echt ordentlich Mühe damit.

• Hey! Sehr ausführliche Vorstellung, Respekt :smiling_face: Hat mir Spaß gemacht das ganze durch zu lesen :winking_face:

Zitat von PeilermanHsH

...und ich liebäugel echt mir im jahr 2010 einen 3er MPS zu holn, weil ich den nochn tick spritziger finde

Wieso ists denn dann doch ein 6er geworden? :smiling_face:

PS: Gott sei Dank (!) dass du jetzt Mazda fährst und keinen Opel mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Willkommen an Bord :winking_face:

kann mich den anderen nur anschließen, nette ausführliche Vorstellung :winking_face:
    Ansonsten haste einen schönen 6er daham stehen :winking_face:

Ps. deine Seite haste echt klasse gemacht mit den Anleitungen!! weiter so :winking_face:

grüße bassi

• Pyrocks

ich hab beide mal Probegefahren und fand den 6er einfach toller, zumal ich ja schon Mazda6 verwöhnt war wegen dem platz^^

ja wegen der hompage, die muss natürlich noch auf den aktuellen stand gebracht werden, auch was den link zum mps forum angeht xD

Einmal editiert, zuletzt von PeilermanHsH (12. Juli 2012 um 11:42)