Peilis 6er MPS

    • 6 GG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Peilis 6er MPS

      huhu Liebe MPS gmeinde

      jo ich wollt michmal hier auch vorstelln, ich war ja shcon im mps.net aktiver zuschauer

      also mein name ist Sascha und komme aus einem kleinen beschaulichen dörfchen namens BERLIN !

      aus meinem usernamen geht vielleicht hervor aus welchen bezirk HsH...

      meinen Führerschein hab ich vor knapp 3 jahren gemacht bin also aus der probezeit raus !!!!
      da mein opa leider verstarb und er sein auto ( Opel Astra FCC 1.4 BJ 96 ) nicht mehr fahren konnte bzw davor auch nicht mehr durfte hab ich ihn bekommen

      ich hab ihn gehegt und gepflegt (jahresdurchsicht 700€ -.-) da ich dann auch schon 2 unverschuldete unfälle je 1x vorne und hinten hatte, habe ich direkt mal neue leuchten eingebaut...jaja angel eyes ich weis




      und natürlich die passenden GSI !!!!! rückleuchten getönt :X



      ich hab leider nur diese Bilder :/
      dann aber kam die vom Vaterstaat geförderte ABWRACK Prämie und ich lies ihn verschrotten (natürlich habe ich die leuchten, die automatisch ausfahrende Antenne und den Frontgrill :P) vorher ausgebaut...ebay lässt grüßen :D
      und bekam 2500€ für ein auto was nicht mal ansatz weise soviel wert war

      ich ging also, nachdem sich mein Vater auch einen neuen mazda zulegte, zum Mazda Händler und fragte ihn, an jenem aktions Tag, was denn da diese kiste da vorne Kkosten soll (sry für den ausdruck aber dawar ich noch nicht so autobegeistert) er meinte 24mille so wie er da steht.

      ichso hmm wenn ich damit jetzne testfahrt mache ist er ja gebraucht...wird er dann billiger? er schmunzelte und sagte naj dein vater hat ihn ja auch (ein kombi bei meinem vadder) bekommen wir reden drüber wenns soweit ist^^

      ich sagte ich will jetz testfahren!!! kurz um ich suchte mir einen neuen Mazda6 Sport Dynamic 2.5 MZR in Thelotsilber aus mit flißeheck muahahah
      hier die ersten bilder






      und ich liebäugelte echt mir im jahr 2010 einen 3er MPS zu holn, weil ich den nochn tick spritziger finde

      nach den 2 testfahretn stand es fest es wird ein Mazda6 MPS

      jaja ick habs getan^^

      ich kanns noch immer nicht fassen das ich nach 1 jahr sucherei endlich IHN gefunden hatte und nein ich war nicht auf irgend

      welchen swinger club seiten und habe mich vermitteln lassen, da fällt mir wieder der bekloppte witz von meinem physiklehrer von damals ein...huch

      ich schweife ja grade vom thema ab :O hier das bild





      da war er noch stock :P

      hier ein paar aktuelle Bilder:




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PeilermanHsH ()

    • Hey,

      ausführliche Vorstellung und tolle Bilder. Nur teilweise schwierig zu lesen :D na egal

      Auf alle Fälle noch ein Lob für deine Homepage! Machst dir ja echt ordentlich Mühe damit.
    • @Pyrocks

      ich hab beide mal Probegefahren und fand den 6er einfach toller, zumal ich ja schon Mazda6 verwöhnt war wegen dem platz^^

      ja wegen der hompage, die muss natürlich noch auf den aktuellen stand gebracht werden, auch was den link zum mps forum angeht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeilermanHsH ()