Hi,
da möchte ich mich hier nun auch nochmal Vorstellen.
Mein Name ist René, ich bin 25 Jahre jung und komme ursprünglich aus Chemnitz, wohne nun aber seit geraumer Zeit in Dresden. Wegen Familie und Freunden bin ich aber noch gelegentlich in meiner alten Heimat anzutreffen.
Ich fahre seit Oktober 2011 einen arachneweißen BK MPS. Vorher hatte ich einen Mazda 3 Kintaro der mich 1 1/2 Jahre begleitet hat, jedoch konnte ich mir das Angebot mit dem MPS nicht entgehen lassen .... "Rosenrot" wurde dann jedoch im Mai 2012 Verkauf
Daten:
Mazda 3 MPS BK
Baujahr 2008
Kilometer beim Kauf: 52.000
Kilometer jetzt: 61.000
Farbe: Arachneweiß Metallic
Vollausstattung bis auf Navi und Keyless-Go
Bilder vom Kauf:
Über den Winter hatte ich dann Zeit meine Self-Made Öltemperatur Anzeige zu bauen. Ausgangspunkt war der originale Aschenbecher, denn man eh nie baucht
Bilder vom Frühjahr 2012 (noch mit Winterbereifung), nachdem ich die Front etwas mit Plasti-Dip aufgepeppt hatte
Dann wurde es Zeit, den MPS an den Stand des Kintaro anzugleichen und endlich die Eibach-Federn zu verbauen. Die Fotos (mit mazifazi's MPS) wurden auf die Schnelle mit dem Handy gemacht
Zwischenzeitlich kam dann auch die CP-E Catback unters Auto
Zum Jena Treffen 2012 gabs dann ein kleines Schmankerl. Das Plasti-Dip hatte ich zu dem Zeitpunkt entfernt weil ich die Front eine Woche später hab mit Folie bekleben lassen.
Hier nun die aktuellsten Fotos, die gestern im Parkhaus eines schwedischen Möbelhauses entstanden sind
Zum Schluss noch schnell paar Bilder vom Vorgänger, der dem MPS schon verdammt ähnlich war