Zum Glück hat der BL nen potenten Flügel dran. Dass muss bei der Leistung einfach sein
René's Schneeweißchen
-
-
Ein kleines Fotoupdate vom Reisbrennen .... Farbenfroh war es bei uns in der Ecke jedenfalls .... der schwarze im Hintergrund ist mazifazi seiner.
-
Hallo
Zuerst einmal ein Kompliment an deine wunderschönen Fotos.
Einfach nur geil. Weiter so...
Ein weisser BK ist wie die anderen schon sagen ein Traum, muss
ich zustimmen.Gruss Flori und Gute Fahrt
-
...die grünen Felgen sind schon gewagt und nicht jeder Mann's Sache ...aber auf deinem Weißen sehen Sie ganz ansehnlich aus.
Schickes Wägelchen haste
Gruß Adriano & weiterhin gute Fahrt! -
hehe Danke
Bei mir hat der Saisonabschluss Einzug gehalten. Das Auto wurde am Unterboden ausgebessert und versiegelt/gewachst, der Lack nochmal gepflegt und wahrscheinlich die letzte Fotosession abgehalten.
-
schaut gut aus !
-
echt sau schick dein BK
Am besten genau so lassen -
Es wird Zeit für eine Rückmeldung und die Zusammenfassung für die kommende Saison
Hab seit gestern meine neuen Sommerfelgen daliegen und läute damit heute meinen persönlichen Frühling ein
Desweiteren steht noch der Einbau folgender Parts an:
- D2 Street Gewindefahrwerk
- Fischer Stahlflex in Carbon Optik
- ATE Racing Blue BremsflüssigkeitGeplanter Termin ist der 05.04., ich hoffe das bleibt dabei
-
Quali ist gut! Bin gespannt wie sie auf dem weißen aussehen
-
Gepulvert?
Sieht geilo aus
-
Danke
Japp sind gepulvert.Stand heute:
-
Sry aber fand die grünen 6 er Felgen sahen besser bzw. viel frischer aus.
Aber wie immer Geschmackssache -
Echt geil die Felgen was ist das für ne Farbe?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
Zitat von yannick_und_so
Sry aber fand die grünen 6 er Felgen sahen besser bzw. viel frischer aus.
Aber wie immer GeschmackssacheDas Problem ist, dass die OEM MPS Felgen, egal ob 3er oder 6er mit der 7" Breite sehr bescheiden sind, um breitere Reifen zu fahren ... aber keine Sorge, fahre die grünen weiterhin im Winter
Ist Bronze, aber sehr lichtabhängig. Zur späten Abendstunde, wie vorhin, wirken sie sehr dunkel.
-
Du solltest nun die Sättel als auch die Scheibentöpfe lacken
-
Inzwischen ist das D2 Street Fahrwerk verbaut worden, zusatzlich noch Fischer Stahlflex und Yellowstuff auf die "alten" DBA 4000 HD.
Desweiteren hab ich die Chance mal wieder genutzt und das Auto nach dem putzen frisch abzulichten. -
Du hattest auch kene lust mir zu schreiben das du am basteln bist oder?
-
wunderschöner BK!
-
Sieht einfach nur super aus dein MPS
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
weiss, edel, elegant
Was soll man da noch sagen
-