Kann man vllt. mal ein Soundfile und / oder Video bekommen? am liebsten per Mail falls das geht, das zerstört die Qualität weniger^^
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/f1/424-f11b389252cd10c8a07374380363d89ea32c51cd.jpg)
Bent`s Mps
-
- 3 BK
-
Bent -
11. Juli 2012 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
Also für eine Anlage mit ABE kann man echt nicht klagen. Kann jetzt zwar nicht beurteilen wie viel Sound die RP bringt, aber die Kombination ist echt super.
Video muss ich nachher zuhause mal schauen ob man das von Dienstag verwerten kann, dann lad ich das mal hoch. Ist aber nur ein kurzes Flyby.
-
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
Am Anfang dachten wir erst, nanu ist da überhaupt etwas Klang zu hören. Aber nach einigen 100 - 1000 km gewann Sie immer mehr an Sound. Mittlerweile hört Sie sich einfach Top an. Schön kernig, aber nicht zu Laut und aufdringlich.
Stelle am Weekend hier mal ein Video von seiner Aga einGruß adriano
-
bedankt!
-
...genau..meine Jungs macht das mal...
-
Also mein Video ist nicht so pralle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da muss dann wohl mal Mr. @adriano vtec seine Videos hochladen. Da fehlen ja eh noch locker 10 andere Videos!!!
-
Ja mache ich die Tage
Hört sich ja wirklich von der Brücke nicht so pralle an, als ich da vorbei geballert bin
Mal sehen wie sich das auf Romy sein Handy anhören wird.Naja mit Handy Videos aufnehmen ist eh so eine Sache, da kommt es nie so wirklich rüber.
-
...auf Grund der hohen Nachfrage hier mal ein Pic von meinem Lenkrad
habe es schon seid Januar verbaut...hat mein Mps`ler zu Weihnachten bekommen...weil er das Jahr so brav warAußerdem wurde vor kurzem auch eine CS Airbox verbaut...
sowie eine Abstimmung von @ilusch durchgeführt.
Wahnsinn. GROßEN DANK NOCHMAL AN DICH !Mfg
-
...betone mal bitte, das wir die LLK um Mitternacht zwischen den Zeitenmessen rein gefriemelt haben
Ja der Ausflug zu Ilusch war sehr angenehm und vielversprechend gewesen
Hat sich voll und ganz gelohnt!
-
sehr sehr schön gefällt mir richtig gut das Lenkrad , top . Ist das Lenkrad im ganzen dicker , sieht so aus !!! Hast Du deinen Wagen jetzt abstimmen lassen bei Ilusch ?
Gruß Marcus -
-
Find das echt gelungen ! TOP
-
@ bent: mit was für schrauben wird der rahmen am llk festgemacht? hab glaub den selben aber keine schrauben dafür ...
-
@ bent: mit was für schrauben wird der rahmen am llk festgemacht? hab glaub den selben aber keine schrauben dafür ...
...kann ich dir nicht genau sagen...war alles so mit dabei...sprich Schrauben und Rahmen...müsste ich bei Gelegenheit mal schauen und Nachmessen...
Mfg -
ok ich versuch es erst mal noch anders rauszukriegen. ist irgendwie n komisches gewinde.
-
hi,
sieht stark nach dem total-mps-llk aus..
dh. die Schrauben sind ganz normale m6. ich hab mir die mit Senkkopf, u aus Edelstahl gegönnt..
lg
MIC -
danke mic. wird zeitnah gecheckt
-
sind keine m6
jetzt muss neues gewinde her...
-
Wollte euch nach langer Zeit auch mal wieder hier auf dem laufenden halten,
ist auch ein bisschen was passiert am Car in dem Jahr.Mps Stripes
ein Paar neue Schuhe gab es auch noch
und jede Menge kleinkram, den Mann hier nicht wirklich aufführen braucht.
Wie Koni Dämpfer, Härte verstellbar vorne hinten und die Eibach Federn mit ABE.
Nach dem vor dem letztem Tüv ja die komplette Hinterachse erneuert wurde....(siehe Beiträge weiter vorne)
war dieses mal die komplette Vorderachse dranne, dann gabs auch wieder Tüv und so weiter...habe bestimmt was vergessen
Mfg -
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben http://fahrzeuge.autoscout24.de/?atype=C&make=…ate=N%2CU&dtr=s
Mfg -