Bent`s Mps

  • Guten Tag liebe Mps Gemeinde.
    Stelle mich und mein Schätzchen nun auch mal hier vor.
    Vielleicht kennen mich ja schon welche aus dem .net ;)
    Fahre seid 2009 einen Mazda 3 BK Mps Baujahr 2007 in black is beautiful :thumbup:
    So habe ich ihn damals gekauft

    Natürlich blieb er nicht lange so original :thumbup:
    Folgendes tat sich in dem erstem Jahr 2010

    Injen CAI und Hks BOV in black Edition

    Usb und Aux Adapteranschluss für das original Bose System

    Cp-e Anzeigenhalterung 3-fach inklusive Stri Anzeigen in red, als Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck.

    Dann kam das Jahr 2011
    Als erstes wurden die Bremsen gemacht

    Rotora Bremscheiben geschlitzt vorne wie hinten inklusive Ebc Redstuff vorne wie hinten

    Komplett und echt Leder Schaltknauf aus dem original Zubehör

    Zwischen durch gabs noch ein kleines Mps`ler Treffen in Wittstock

    Sowie der kleine noch als Brautauto auf unserer Hochzeit diente :love:
    http://img844.imageshack.us/img844/9417/55871911.jpg

    Im Jahr 2012
    Zuerst gab`s ein Paar MazdaSpeed Sachen, Decals und etc.



    Dann wurden die kompletten Embleme in Wagenfarbe lackiert


    Die komplette Innenraumbeleuchtung wurde auf Led blau umgerüstet

    Mazda 3 Chrome Einstiegsleisten

    Original Seitenblinker wurden rauch schwarz getönt

    Als letztes wurden die Original felgen in GunMetallic lackiert inklusive LugNuts in red

    Hoffe ich habe jetzt alles aufgeführt.
    Aber irgend etwas vergisst Mann ja immer.
    Mal schauen was sich in nächster Zeit noch so tut.
    Ich hoffe das reicht euch erst mal und sind nicht zu viele Pic`s geworden.
    Wünsche uns allen weiterhin viel Spaß hier.

  • Hey Bent, hab nun deinen Beitrag gefunden auf Seite 9 :)

    War damals ein wirklich guter Kauf gewesen und die ganzen Umbauten haben auch viel Freude bereitet.
    Besonders in Erinnerung ist mir der Einbau vom CAI & des Anzeigenhalters inkl. Anpassung der Anzeigen
    geblieben :thumbup:

    Im übrigen kommt mir der Typ vom Bild des Bremsscheiben Einbaus bekannt vor ^^

    Gruß adriano

  • hey bent ich habe auch das hks black edition drinne 8) ...wollte nur mal wissen wo des her hast...hatte zwischendurch den verdacht das es kein orginales sei weil das typische hks hologramm fehlt, aber meins sieht genauso aus wie deines...hab meins damals bei qas geholt...

  • Also.......da gibt es so viele Unterschiede...bzw. die Fälschungen werden auch immer besser.
    Habe meins damals drüben bei einem Hks Dealer geordert.
    Ist aber warscheinlich trotzdem ein Fake.
    Von Hks direkt gibt es dazu keine wirklichen Statements.....Sie um das Problem.....können es aber nicht verhindern.
    Habe das BOV jetzt schon seid ca. 50.000km verbaut. Ohne Probs.
    Würde es immer wieder so machen und nie wieder ausbauen.
    Hoffe für dich deins ist Original.
    Mfg

  • die 1.5 bar haltedruck ab 3700 touren bis in den begrenzer hält es bis dato :D ...gehe also nicht davon aus das es ein fake ist...trotzdem war ein mulmiges gefühl da als wir bei der abstimmung auf fehlersuche waren ;( weil wir meinten das wir irgendwo druck verlieren...

  • ....auch bei mir hat sich mal wieder einiges getan...

    Scheiben wurden getönt...Bremssättel rot lackiert...
    Fog Light Cover`s in schwarz...dunkle Seitenblinker...
    außerdem wurden die Blinker Birnen hinten und vorne durch Chrome ersetzt...
    Ez-Lip wurde montiert...und CS Boost Tubes...zu dem gab es noch die Eibach Federn
    aus dem Zubehör...in Verbindung mit gelben Koni`s...sowie Ferodo Bremsbeläge vorne...
    mit Dba Scheiben...hinten Ate Ceramic Beläge mit Brembo Scheiben...
    und vor kurzem gab es noch eine TIP von Sure und eine kleine FMS Anlage ab Kat mit 115mm Endrohr...
    ...habe bestimmt etwas vergessen... 8)

    Mfg :love:

  • Höre ich da etwa ein weiteres Dankeschön :D
    Weißt ja gerne wieder, und er läuft nun einsame Spitze :thumbup:

  • ...so...bei mir hat sich schon wieder etwas getan...
    musste für den Tüv fertig gemacht werden... :/
    in diesem Atemzug musste fast die ganze Hinterachse erneuert werden...
    danke dafür nochmal an meine Jungs !
    jetzt läuft wieder alles einwandfrei und die gebehrte Plakette gab es dann auch...
    irgendwann...zudem wurden
    Windabweiser von Clim Air in schwarz wurden montiert...
    hinten wurden 5er Spurplatten von Einbach verbaut...
    sowie die Speedline Domstreben hinten unten und hinten oben.
    Dann wurden noch die Zündkerzen gewechselt...http://www.ebay.de/itm/191115163382
    sowie ein Eonon verbaut.
    Bilder werden beim Reisbrennen gemacht und dann hier gepostet.
    Mfg