Noch aktuell?
HD Pumpen Internals 9,5 mm bis 450 PS 10,5 mm bis 550 PS wie Autotech ab 250 Euro
-
-
würde mich auch interessieren
-
Hallo Leute also wer eine will kann mit bis Ende der Woche Bescheid sagen oder sich Eintragene dann ist es amtlich !
-
1. Dominique-BK-
-
-
Also
Deathrow hat das Geld schon lange überwiesen und ich werde die Internals bekommen ENDE der Woche.
Auch Red-MPS wird eins nehmen, denn er kennt den Anbieter auch persönlich. Ich persönlich werde mir auch eine einbauen!
Ich möchte gerne das Geld haben BEVOR ich bezahle. Denn ich habe schon in Vergangenheit schlecht Erfahrungen gemacht mit sogenannten SB`s.
Deswegen nur damit es klar hier ist: Dies ist ein Angebot meinerseits die Pumpen Internals die wirklich qualitativ den AUTOTECHS L A U T Erfahrungen der AUDI Fraktion in nichts nachstehen.
Ich kann niemandem hier garantieren dass dies auch so ist ich kann es nur so weitergeben. Aber ich kann euch versichern, dass man sich auf diese Aussage verlassen kann denn Sie stamm von jemandem der ne Menge Erfahrung damit hat. Bevor jetz zig Diskussionen ausbrechen, es steht hier jedem frei zu entscheiden ob er sich 150 Euro sparen will oder eben nicht.
Ich bin hier nur ein Mittelsmann und nicht der HERSTELLER. Nur damit das auch klar gesagt sei. Bei Erhalt der Internals werde ich diese augenscheinlich untersuchen und nachmessen. Was die Beschichtung angeht muss ich genau wie Ihr darauf vertrauen dass es so ist wie auch bei den Internals zuvor die die TFSI Freaks hier problemlos bis zu 360 PS fahren .
Jeder der mir Geld überweist erhält auch das versprochene Internal. Sollte mir irgendwas negatives an Ihnen auffallen bekommt Ihr euer Geld umgehend zurück.
Ich habe manchen meine Kontodaten zukommen lassen und hoffe,dass Ihr rechtzeitig überweist bis Samstag. Denn ansonsten kann ich das Geld nicht auslegen tut mir Leid aber das ist nunmal so.
Sollte irgendjemand zum Grillfest bei Flori kommen. Kein Problem ich bringe Sie dann dorthin mit. Aber bitte VORHER bezahlen!
Gruss
Ede -
Bis Sa geht sich bei mir leider nicht aus.. frühestens nächste Woche da ich schon diesen monat über 800€ für's Auto ausgegeben habe
Kann man dann später auch die Internals bestellen bzw ab wieviel stück?
-
Hi, wartet nicht auf mich. ich hatte zwar ein paar Beiträge weiter oben noch Interesse bekundet, aber dank *Fak3* ist mein Bedarf nun schon gedeckt...
-
Zitat von Kosak
Bis Sa geht sich bei mir leider nicht aus.. frühestens nächste Woche da ich schon diesen monat über 800€ für's Auto ausgegeben habe
Kann man dann später auch die Internals bestellen bzw ab wieviel stück?
Also leider geht später nix mehr ich kann dir höchstens anbieten dass du nächste Woche anfrägst ob einer abgesprungen ist von der Audi Fraktion Gruß -
die quali is der Hammer
-
ein schöner Anblick!
Sag mal, ich hab zufällig bei ebay die hier gefunden: [ebay]http://www.ebay.de/itm/170925381108?_trksid=p5197.c0.m619[/ebay] Sieht so aus als wären die das oder irre ich mich?
Grüße
-
Ja ok mag sein aber davon wusste ich nix und ich weiß auch nicht wer die verkauft
-
Zitat von edin
die quali is der Hammer
Hallo, es liegt mir fern, hier etwas schlecht zu reden, aber wie kann man mit Anschauen sagen, dass die Qualität "der Hammer" ist?
Ich hatte leider schon zwei Upgrades, die optisch auch top ausgesehen haben vor dem Einbau, und doch nach wenigen Wochen defekt waren...(1x Maxflo, 1x KMD).
Aber hoffen wir mal, dass diese hier ihren Dienst für lange Zeit verrichten, der Preis ist schon mal klasse...
Grüße...
-
Also du hast natürlich recht aber das wird passen Denk ich .
-
Möchte mich hier offiziel beim Edin bedanken, zum einen für die Organisation und zum anderen für die Doktorarbeit beim Einbau mit Andy
Also die Teile tun das was sie sollen und die Verabrbeitung ist optisch und auch funktionell top, das hat sich heute bei einem Log bestätigt. -
@ Edin :
Vielen Dank natürlich auch von mir!
Warte gespannt auf das PäckchenWie lange habt ihr denn für den Einbau gebraucht?
-
Bitteschön gern geschehen. Also ich hätte dann noch 2 Elemente und ein großes Element. Das große kostet 300 . Ich werde sie bis nächstes we behalten bis dahin Brauch ich eben auch das Geld . Wenn jemand eins will Bitteschön . Gruß ede
-
Zitat von Dominique-BK-
@ Edin :
Vielen Dank natürlich auch von mir!
Warte gespannt auf das PäckchenWie lange habt ihr denn für den Einbau gebraucht?
Circa 1 h -
Und ich durfte zuschauen , edin hat mir ausführlich erklärt und gezeigt auf was man achten muss !! Danke nochmal,
aber beim einarbeiten vom Kolben lass ich die ran du bist da der Fachmann wie du uns gezeigt hast -
Naja so schlimm is das nicht is halt immer wenn man sowas bei jemand anderm einbaut. Ich arbeite seit zehn Jahren in einer Motorenfirma die wirklich Oberste Priorität auf Qualität setzt somit bin ich schon dadurch sehr gestriezt auf Genauigkeit Is aber auch gut so denn sonst wäre dein Bruder ja auch nich Mechaniker bei Lambo. Beste Grüsse auch an Ihn und wenn dann helf ich nat gerne.
Ede -