Grade eben ein neues Video von Mazda France auf Facebook gesehen. Mazda 3 BM Allrad und ziemlich guter Sound.
Mazda 3 MPS im Jahr 2015 - Händleraussage
-
- SONSTIGE
-
franky -
1. März 2014 um 09:51
-
-
Jetzt vermisse ich einen BM MPS umso mehr...
-
Das muss leider noch nichts heißen.
-
Der Sound passt nicht zum BM ist bestimmt "Audioshopped" :lol:
-
Weiß da jemand was von?
-
Nope, aber MX5 MPS klingt spaßig, zumindest das was ich mir drunter vorstelle wollen se den 2,5 Liter Turbo Skyactiv da rein bauen? :lol: Oder einfach 5-10 PS mehr und einen MX5 mit Spoilern versehen, was ich mir eher vorstelle.
Aber gut ein BM MPS sollte ja auch laut den Zeitschriften kommen, ... mal abwarten am ende ist es nur heiße Luft.
-
Vielleicht ein MPS "Optik-Paket"
-
250PS im MX-5 wären cool ... aber würde unmöglich der 2,5l sein ... da Längs und nicht Quer eingebaut, könnte man den nicht einfach verpflanzen.
Um aber dem Fiat 124 Spider nicht ganz das Turbo-Feld zu überlassen, fände ich was im 200PS Bereich schon super ... zumal Fiat dem MX-Zwilling wohl noch mehr Leistung versprochen hat. -
-
-
Nachdem es ja so viele unterschiedliche Aussagen gibt von den Mazda Händlern, ist das natürlich auch nicht 100% glaubhaft. Wobei sie zu mir gesagt hat dass Mazda Japan einen Antrag auf XYZ gestellt hat in Deutschland, bzgl dem MPS und dasss dieser mit Erscheinen des BM FL für 2019 geplant ist.
*XYZ mir fällt das Wort gerade nicht ein wie das heisst
-
Homologation
-
Hallo Mazdafreunde!
Ich hab da mal was "SEHR" interessantes gefunden!!!!
Das Bild ist schon Älter
aber das was geschrieben wird nicht, und ein Satz gefällt mir SEHR was da steht "...Mazda then concluded that they have a 'HUGE' surprise for the Tokyo Auto Salon..." !!!
Laut Mazda soll es nächste Woche eine große Überraschung geben!Hier,mach ein klik:
http://nseavoice.com/cars/is-mazdas…on-9200289.html
Da werden ja der Mazda cx3,6 und mx5 als Getunt-Verspoilert vorgestellt aber für denn Mazda 3 allgemein schreiben die nichts, auch andere Webseiten wie Automotorsport und so weiter. Ich glaube DA wird die Bombe platzen, ich wünsche es mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn was soll die "Große" Überraschung sonst sein?!?!? Der neue RX7 RX8, glaube ich nicht. Vielleicht ein cx4? Glaube ich auch nicht, vielleicht der Mazda 3 facelift mit dem Neuen Motor 105ps....hahahaha!
Eher ein Axelaspeed Concept oder das was viele sehnsüchtig erwarten der "NEUE MAZDA 3 MPS!!!!!!!" -
Homologation
Jo genau danke, irgendwas mit Homo wusste ich noch
-
-
wie jetzt, kann doch einer kommen
-
...vielleicht wird es kein MPS sein aber Etwas grosses kommt bestimmt! Vielleicht kommt ER mit einem anderem Namen "Mazda 3 GTR" ein comback der "Legende" Mazda 323 GTR 4WD.
Also ich habe ein gutes Gefühl, fahre selber über 10 Jahre Mazda und biss jetzt hat mich Mazda immer wieder erstaunt. Die Japaner sind allgemein komisch, der Mazda 3 MPS bk kahm auch nach dem facelift damals, denn ich wollte denn MPS 6 kaufen und dann kahm plötzlich die Bombe MPS 3 bk raus , keiner hat mit so ETWAS gerechnet. -
ich denke es wird in Tokio um die MX5 gehen die werden da als Racingversion vorgestellt
-
MX-5 mit 200 PS ist auch in Ordnung
-
Das mit dem MX5 hat ja Mazda schon gesagt das eine Racingversion vorgestellt wird, außer wegen denn Mazda 3 haben die noch nichts gesagt-geschrieben. Ich glaube da wird was Anderes sein Richtung Mazdaspeed!
-