Motorumbau DE eines 3MPS(BL)! Kennt die Jungs jemand?????

• Was für einen Umbau haben denn die jungs da vor mit dem BL?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

2 Mal editiert, zuletzt von m3diesel (8. Juli 2012 um 12:31)

• boor das ist aber ein großer umbau. :grinning_squinting_face: mal schauen ob die auch die kraft auf die straße bekommen

• Zitat von ilusch

Ach nee headsh.... *hust* *hust* lass mal hab ja "eigentlich" geschrieben :grinning_squinting_face:

Andy soll mal Palme (Thomas) fragen er hat da wo das Video gedreht wurde gepennt oder die 50+ MPS Fahrer die dort dieses Jahr waren ;):D!

das heißt ich bin mal wieder der einzige der ned auf dem laufenden ist! :confused_face: :confused_face: :grinning_squinting_face:
    mensch männer, kann ich doch nix dafür wenn mein MPS immer kaputt ist und ich ned auf treffen kommen kann um euch endlich mal kennen zu lernen! :thumbs_up:

also ist das flori seiner?

Einmal editiert, zuletzt von Andy83MPS (8. Juli 2012 um 14:43)

• Zitat von ilusch

Ach nee headsh.... *hust* *hust* lass mal hab ja "eigentlich" geschrieben :grinning_squinting_face:

Andy soll mal Palme (Thomas) fragen er hat da wo das Video gedreht wurde gepennt oder die 50+ MPS Fahrer die dort dieses Jahr waren ;):D!

hihi, das heißt da palme wird der nächste sein der so ne doofe frage stellt weil er das halbe treffen verpennt hat! :face_with_tongue: :face_with_tongue:

• Zitat von ilusch

Glaub net Palme war da im gegensatz zu Anderen Leuten, hab mich gewunder warun du beim Thomas nicht mitgefahren bist, ... ;)!

Also für aktuell Nr.4 der Topspammer im Forum :grinning_squinting_face: kriegst du echt wenig mit Andy :D.

nächstes jahr werd ich es ja doch mal schaffen bei einem treffen dabei zu sein, sonst muss mich halt da Palme hinn ziehen! :thumbs_up:
    freut mich das ich einer der :grinning_squinting_face: "Topspanner" :grinning_squinting_face: im forum bin!

• Moin,

kommen die vielen Pferde eigentlich auf die Straße oder nur aufem Prüfstand?
    Der 3er steht doch eh mer als das er fährt wenn ich mich da richtig erinnere :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses:

• Alles was gut und teuer ist wurde dran gemacht mehr will ich dazu nicht sagen, weil ich weis nicht ob der Besitzer (ein Moderator) hier es will! Im vergleich zum Video wurde der Motor nochmals überarbeitet und fährt mit Mahle Spezial Laufbuchsen und einem GTX3071R Lader rum! Von den erneuten Motorumbau, findest du Bilder in meiner Galerie! Da fehlt nur noch die Anpassung des Zündwinkel auf den Prüfstand, da hatten wir leider noch keine Zeit für! Rest läuft Alles sauber, da lege ich meine Hand ins Feuer weil ich habe es programmiert :D.

Der MPS ist auch zum Stuttgart Treffen da! Oder komm doch zum Jena Mazda Treffen, ... da bin ich auch da, da kann ich dir gerne erklären was und wie und warum gemacht wurde.

• Zitat von ilusch

Alles was gut und teuer ist wurde dran gemacht mehr will ich dazu nicht sagen, weil ich weis nicht ob der Besitzer (ein Moderator) hier es will! Im vergleich zum Video wurde der Motor nochmals überarbeitet und fährt mit Mahle Spezial Laufbuchsen und einem GTX3071R Lader rum! Von den erneuten Motorumbau, findest du Bilder in meiner Galerie! Da fehlt nur noch die Anpassung des Zündwinkel auf den Prüfstand, da hatten wir leider noch keine Zeit für! Rest läuft Alles sauber, da lege ich meine Hand ins Feuer weil ich habe es programmiert :D.

Der MPS ist auch zum Stuttgart Treffen da! Oder komm doch zum Jena Mazda Treffen, ... da bin ich auch da, da kann ich dir gerne erklären was und wie und warum gemacht wurde.

Alles klar nehme ich so war :thumbs_up:
    Zum Jena treffen werde ich sicherlich da sein aber nach Stuttgart schaffe ich es leider nicht :frowning_face:
    Also Ich das Video sah, war ich sehr Interessiert da ja alles komplett auseinander genommen wurde. Sieht sehr Interessant aus :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

• Wann bist du denn in Jena, Ilja? Wäre super, wenn man sich mal wieder trifft. :smiling_face_with_sunglasses: Leider schaffe ich es dieses Jahr auch nicht zum Stuttgart Treffen :upside_down_face: . Diesmal liegts aber nicht an meinem Dienstplan, sondern an dem meiner Frau... :loudly_crying_face: