Wir haben noch ein Wohnmobil dabei, damit dass Bier schön kühl bleibt Die ersten Mps müssten halt für die anderen Mpsler bisschen reservieren hätte ich gesagt, dann werden wir uns schon i-wie finden
Reisbrennen 2012
-
TobiMps -
6. Juli 2012 um 12:02
-
-
perfektes Wetter,laut vorhersage,nicht zu warm und nicht zu kalt
http://www.wetter.de/wettervorhersa…chersleben.html -
Wäre zu gerne dabei, aber ist leider zu weit. Wünsche allen viel spaß.
-
Ich hätte morgen noch eine Vip Karte abzugeben wenn jemand interesse hat mfg PSIKID
-
wie viel sind wir denn überhaupt ?
würde da schon 20 plätze reservieren wenn das geht.
werde erst ca um 15 Uhr eintreffen.
hab ne große Mazda Fahne und a Bayern Fahne mit dabei
de zieh ich hoch.bis morgen. des wird wahnsinn
-
Die VIP Karte vom Nils nehme ich.
-
viel Spaß Jungs!!! *BURN!!!*
-
Hammer geiles We !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEGA EY *_*
-
top mps ecke war des. mei o mei
-
Hat wirklich Spass gemacht mit allen !
Nächstes Jahr wieder mfg Psikid -
Ja die Ecke war wirklich super ausgewählt... 0.o Danke Rene und vorallem deinen Onkel dass wir uns zu euch stellen konnten
-
FOTOS JUNGS will paar sehen
-
-
Zitat von TobiMps
Ja die Ecke war wirklich super ausgewählt... 0.o Danke Rene und vorallem deinen Onkel dass wir uns zu euch stellen konnten
Kein Problem ;DFotos -> 3. Zeile
http://www.motorscene.de/foto/show/id/14759/start/270 -
Das Wochenende war super! Danke an die netten Leute, die man vor Ort kennen gelernt hat.
Nächstes Jahr wieder -
-
Fands schade, dass ich eigentlich kaum Zeit hatte mich mal mit den MPS'lern weiter ausm Süden zu unterhalten. Allgemein muss ich aber mal sagen, dass es beim diesjährigen reisbrennen einen wirklich eklatanten BL-Überschuss gab. Nächstes jahr muss ich mir mal etwas mehr Zeit für eine Platzrunde nehmen.
Gruß
-
Wo standest du denn Big?? Warst du zufällig mit 2 anderen 6'ern da? Wusste nicht das du da warst, sonst hätte man bisschen quatschen können Und du hast Recht, BL's gabs an dem Treffen echt verdammt viele. BK's habe ich ~6 gesehen, BL's bestimmt 20. Habe auch vergeblich nach MPS-TC oder MPS.de Aufklebern an den Autos gesucht
-
Klebte bei mir untem am Seitenschweller stand bei der MPS-BL Gang
-
Zitat von Breax
Ohwehhh da ist ja Weihnachten in Amerika en Scheiß dagegen :wacko: -