Reisbrennen 2012

  • Hey Leute, da wir ja im anderen Forum schon darüber geredet haben bzw. Karten bestellt haben.
    Wollte mal fragen wer jetz alles dabei ist und wie wir dass mit unserer MPS Ecke machen wollen???


    mfg Tobi :)

  • Ich hab mit meinen Kollegen in der Sachsen Anhalt Kurve gebucht, bin also auch da. Wo habt ihr so gebucht?


    MPS Ecke wird zumindest bei mir schwierig, weil ich zusammen mit den Kollegen stehen will zwecks Grillen, Alk usw. Außer die Ecke wäre irgendwo im nahen Umkreis :)


    Ihr könnt euch auch gern gleich neben uns stellen!

  • Zitat von *Fak3*

    Ich hab mit meinen Kollegen in der Sachsen Anhalt Kurve gebucht, bin also auch da. Wo habt ihr so gebucht?


    wir haben Karten für die VIP-camping-area und da wird irgendwo die MPS-ecke gemacht(so denk ich das zumindestens)


    is jetzt halt doof mit plan,weil wir bestimmt nicht alle erreichen die eine karte im andern forum mitbestellt haben... :(

  • jup da denkst du schon richtig :) ja alle werden wir hier nicht erreichen aber den größten teil vielleicht...


    Aber wir müssten halt ungefähr was ausmachen wo sich der erste oder die ersten hinstellen und für die andern kp wie viele wir sind xD reservieren...

  • Joa klingt gut ;) da müssten wir halt schauen dass wir ne gute ecke erwischen wo wir alle draufpassen ;) kp werd so um 11-12 vor Ort sein...

  • Zitat von ilusch

    Bin auch da mit Flori, Wolfsaugen und wahrscheinlich noch einen Kumpel, ... . Fahren mit 2 MPS hin!


    hmm, hätte mich dann noch mit dran gehängt .. aber leider hat an dem Wochenende meine Mam Geburtstag.

  • Wir werden von NRW aus mit 3 BLs losfahren. Ich glaube über die A30. Eventuell kann man ein Rastplatz ausmachen wo man sich vorher mit den meisten Leuten trifft?


    Wir werden Freitag´s warscheinlich früh losfahren so gegen 3 Uhr morgens. Damit wir gegen 8-9 Uhr dort sind. 10 Uhr gehen meines Wissens nach dort die Tore auf. Somit können wir schnell ein Platz für uns MPS leuten ergattern.



    Wie sieht das dort aus. Kann man evl. ein Platz nur für MPS Fahrzeuge absperren. So das einer von uns Absperrband mitnimmt?

  • Bin auch mit dabei und wollte so gegen Mittag dort erscheinen...

  • Joa dass mit den absperrband is ne gute idee normalerweiße müsste es i.O. sein haben letztes jahr auch welche gemacht für ihre boliden bzw kumpels ;) aber ich dachte die machen erst um 12e die Tore auf??


    mfg Tobi

  • Moin Nils,


    können wir gern machen. Wollen wir uns dann in/bei Moorfleet treffen? Wann wolltest du losfahren?


    MfG Felix

  • Ich glaube ich fahre über die A30 dorthin evl. am Rastplatz treffen irgendwo? Komme aus Nord,West.


    Ja also wir müssen unbedingt eine Ecke für uns finden. Habe eben mit dem Daniel Michaelis von Format67 geschrieben und er sagte, das er uns auch gerne für das Video hätte. We Write the Streets 2. Soll mehr eine DVD FILM sein.


    Also unbedingt die MPS Fahrzeuge auf einen Parkplatz bekommen!!!



    Lg Chris


    VL. Handynummern austauschen?


    http://www.format67.net/?show=helfer

  • Wie wäre es mit dem Rastplatz Uhrsleben als allgemeiner Treffpunkt? Da müsstet ihr ja langkommen, wenn ihr auch über die A2 kommt? (bei GoogleMaps: Rasthof Uhrsleben Pflaumenallee 1 39343 Uhrsleben)


    Hätte den Vorteil das man nochmal schnell Tanken könnte für das freie Fahren am Samstag :whistling:

  • Wow dass mit dem Video wäre ja sau geil die machen Hammer Clips von Format 67 ;)