Reisbrennen 2012

• Wenn du ein VIP Ticket hast, dann warscheinlich schon. Wenn es halt nicht zu voll ist. Wir haben aber eine Sammelbestellung vom alten .net Forum Karten also VIP Tickets vorbestellt. Glaube es waren am Ende 48 Autos-

Lg Chris

JA das mit dem Video von format 67 klappt ganz sicher. :smiling_face:

• Also ich werde erstmal auf die A31 fahren bis Abfahrt A30 Richtung Bad Oyenhausen.

Wie wärs wenn wir Bad Oyenhausen an der A30 erstmal ein vortreffen planen? Und dann gemeinsam weiter?

Wie gesagt die meisten haben ja vor sehr früh zu fahren. Wir werden denk ich mal so gegen 3 Uhr- 4 Uhr Naachts losfahren das wir morgens 9-10 Uhr den Platz dort betreten.

Lg Chris

• Haha nee ganz bestimmt nicht, bin noch am überlegen ob ich mit meinem 6er überhaupt hochfahre oder wir in 1 Auto Alle 4 Fahren, ... .
    Dann nehmen wir aber einen Daihatsu von Flori und machen noch Rallystreifen drauf, bei so vielen MPS fällt man mit einem Daihatsu eher auf :D.

Dann können wir auch in der 1 Liter Sauger klasse damit abräumen, wenns denn eine gibt :grinning_squinting_face:

Oder noch besser wir fragen mal Wolfsaugen ob er mit seinem Whiterider hochfahren will :D, das währe natürlich als total Fail einzustufen, mit Firebird aufn Japan Treffen :D.

• Zitat von ilusch

Oder noch besser wir fragen mal Wolfsaugen ob er mit seinem Whiterider hochfahren will :D, das währe natürlich als total Fail einzustufen, mit Firebird aufn Japan Treffen :D.

Naja lol letztes Jahr war bei uns gegenüber einer mit ner Corvette da, und hat neben die Honda Fahrer geparkt :grinning_squinting_face:

mfg

• Zitat von ilusch

Haha nee ganz bestimmt nicht, bin noch am überlegen ob ich mit meinem 6er überhaupt hochfahre oder wir in 1 Auto Alle 4 Fahren, ... .
    Dann nehmen wir aber einen Daihatsu von Flori und machen noch Rallystreifen drauf, bei so vielen MPS fällt man mit einem Daihatsu eher auf :D.

Dann können wir auch in der 1 Liter Sauger klasse damit abräumen, wenns denn eine gibt :grinning_squinting_face:

gib dann einfach mal bescheid wie eure plan ist :winking_face:

• Hallo Leute.
    So hab mich jetzt hier auch registriert.
    Ich denk ich werd auch so um 4 Uhr losfahren bin dann Ca um 10uhr dort.
    Wie schon gesagt da viele vom Net.Forum vip Karten haben werden wir uns schon treffen. Das ist ja die kleine Rennstrecke oder wenn ich das So richtig gesehen habe.
    Schauen wir mal das wir eine schöne ecke finden mit genügend platz für Zelte usw.

Freu mich schon mal andere Mps Fahrer zu treffen. :winking_face:

• Ich bin auch mit dabei.

@ Nils Ich kann leider nicht mit euch morgens zusammen fahren :frowning_face:

Muss leider vorher noch arbeiten, fahre erst gegen Mittag hier los.

Kannst du mir einen Zeltplatz frei halten? Wäre klasse.

Gruß