Ich habe am 16. Dezember mir das JBR widepath Kit bestellt und nun heißt es seit dem
21. processes through sort facility? Was heißt das?
Normalerweise bekam
Ich immer ruckzuck die Info das es aufm
Weg ist.
Liebe Grüße dave
Ich habe am 16. Dezember mir das JBR widepath Kit bestellt und nun heißt es seit dem
21. processes through sort facility? Was heißt das?
Normalerweise bekam
Ich immer ruckzuck die Info das es aufm
Weg ist.
Liebe Grüße dave
Würde mal sagen, liegt noch beim zoll.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Beim deutschen oder amerikanischen?
Da steht meist ne stadt dazu in der sendungsverfolgung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Chicago. Aber dass es seit über ner Woche da liegt ist komisch, könnte grad kotzen
Also laut DHL siehts folgendermaßen aus:
Sa, 21.12.2013 05:48 UhrUSADie Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…ndedSearch=true)
Versteh ich das richtig das es auf dem Weg nach D ist?
Das hätte ich auch gesagt, ist noch auf dem Weg nach Deutschland denke durch die Feiertage zieht sich das alles
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hoffe die beeilen sich, ich bh's mir hier nach Afghanistan schicken lassen um Zoll zu sparen aber ich bin nur noch bis zum 25.01. hier
Mist aber ab heute arbeiten die ja wieder, denke das nächste Woche alles ankommen sollte
Sent from my iPhone using Tapatalk
Denk ich auch denn die Feldpost von Deutschland dauert ca. 3-4 Tage hierher
Hoff ich doch
Nachdem Ich am 1. Januar mal nachgefragt hab wielang das eig dauert kam folgende nachricht:
Very slow shipping internationally this time of year. it may take a while longer.
Na vielen dank ey, was soll der scheiß. ich hoffe das es bald kommt, ich bin nur noch 3 wochen hier und dann flieg ich heim
Dafür kann JBR ja nichts ...
Ich hab jedenfalls am 14.12. bei Corksport (Vancouver) bestellt und habe am 28.12. die Benachrichtigung vom Zoll per Post bekommen.
Das Paket wurde auch mit USPS aufgegeben war am 23.12. bereits in Deutschland.
Ja ich weiß aber mir stinkts grad das usps nicht ausm arsch kommt
Wenn dein OUT am 25.01 ist...sind noch drei Wochen, die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben.
Wäre aber doch sehr bescheiden, wenn du dort verschwindest und dann kommt das Paket.
Na klar denn dann darf es mein Nachfolger mir per Post schicken was noch mal Porto kostet und dann noch Zoll und MwSt
Ich hab auch auf meine JBR Lieferung bestimmt 3 Wochen gewartet.. Zoll halt!