Versanddauer JBR?
-
-
Würde mal sagen, liegt noch beim zoll.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Beim deutschen oder amerikanischen?
-
Da steht meist ne stadt dazu in der sendungsverfolgung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Chicago. Aber dass es seit über ner Woche da liegt ist komisch, könnte grad kotzen
-
Also laut DHL siehts folgendermaßen aus:
Sa, 21.12.2013 05:48 UhrUSADie Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…&rfn=&extendedSearch=true)
Versteh ich das richtig das es auf dem Weg nach D ist?
-
-
Ich hoffe die beeilen sich, ich bh's mir hier nach Afghanistan schicken lassen um Zoll zu sparen aber ich bin nur noch bis zum 25.01. hier
-
-
Denk ich auch denn die Feldpost von Deutschland dauert ca. 3-4 Tage hierher
-
-
Hoff ich doch
-
Nachdem Ich am 1. Januar mal nachgefragt hab wielang das eig dauert kam folgende nachricht:
Very slow shipping internationally this time of year. it may take a while longer.
Na vielen dank ey, was soll der scheiß. ich hoffe das es bald kommt, ich bin nur noch 3 wochen hier und dann flieg ich heim
-
-
Ja ich weiß aber mir stinkts grad das usps nicht ausm arsch kommt
-
Wenn dein OUT am 25.01 ist...sind noch drei Wochen, die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben.
Wäre aber doch sehr bescheiden, wenn du dort verschwindest und dann kommt das Paket.
-
Na klar denn dann darf es mein Nachfolger mir per Post schicken was noch mal Porto kostet und dann noch Zoll und MwSt
-